Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Sonntags-Brunch in BKK: wo?

Erstellt von berti, 02.01.2015, 13:09 Uhr · 20 Antworten · 2.434 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.880

    Sonntags-Brunch in BKK: wo?

    welche Lokalität empfehlt Ihr für einen guten Sunday Brunch (muß nicht unbedingt in einem Hotel sein)? bin besonders an Silom, Siam Square, Ratchadaphrisek Gegenden interessiert

    danke

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Das Chesa Swiss in der Sukh Soi 20 oder das Grand Hyatt Erawan oder das Lord Jim's im Oriental.

  4. #3
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Das Chesa Swiss in der Sukh Soi 20 oder das Grand Hyatt Erawan oder das Lord Jim's im Oriental.
    Dieter, naechstes Mal, Kumpel. weiss aber noch nicht, wenn ich wieder unten bin.

  5. #4
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    Erawan ist gut aber nicht Spitzenklasse. Rain Tree Café im Plaza Athenée, Witthayu, für 3.599 Baht nett inkl einer Flasche Veuve bei 2 Vollzahlern wäre meine Empfehlung. Close 2nd ist Brunch im Four Seasons für 2.790 ++ inkl. unlimitierte Getränke. Nebenan soll im St. Regis das teurste Brunch stattfinden, mußte mal googeln. Sukothai soll auch sehr gut sein liegt aber ein bißchen weit weg.

  6. #5
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Bewundernswert wie sich unsere HiSo Members auskennen.
    Mein Brunch als Normalo sieht so aus.

    Anhang 18481

  7. #6
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Sind das Radieschen, Wasa? Warum zerschneidest Du den Toast?

  8. #7
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Bewundernswert wie sich unsere HiSo Members auskennen.
    Mein Brunch als Normalo sieht so aus
    die Butter ist für den zu weichen Toast zu hart, sieht man von hier aus...das gibt Löcher im Brot, die Butter verschmiert dabei den Teller und und...

    Danke an alle, die Ideen / Empfehlungen zur Frage eingebracht hatten, werde demnächst mal berichten

  9. #8
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Shangri La Hotel, 800 Baht oder so.

  10. #9
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Die Hoelle ist der Ort,
    an dem die Englaender kochen,
    die Deutschen den Verkehr regeln,
    die Schweitzer in Foren Fragen stellen
    und dann klugsch.e.i.ss.en.

  11. #10
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    ...die Schweitzer in Foren Fragen stellen und dann klugsch.e.i.ss.en.
    Hömma Knäcke, das solltest Du aber nach fast 6000 posts abkönnen; übrigens: ein Knäckebrot zu buttern ist genauso schlimm wie beim weichen Toast mit Messer u. Butter geradenmangs auf'm Porzellanuntergrund aufzukrachen

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo in BKK...
    Von Rainerle im Forum Touristik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.05.06, 10:56
  2. Wo gibts in BKK guten Live-Jazz?
    Von Khun Sung im Forum Essen & Musik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 17:41
  3. Wo in BKK Digitalkamera kaufen ?
    Von simon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 17:27
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.07.04, 14:07