Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Songsuche

Erstellt von NINO, 14.05.2008, 18:51 Uhr · 17 Antworten · 1.622 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von NINO

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    153

    Songsuche

    Hallo Leute, Frage an die Experten.

    Ich bin gerade 3 Wochen aus Thailand zurück und an jeder Ecke wurde so ein lustiges Lied gespielt. Machte viel Laune. Wer kann mir helfen, wie das Lied heißt und wer es singt. Macht wirklich Stimmung das Lied. War zwar etwas navid, aber hatte was. Wer kann mir

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Songsuche

    Kannst Du etwas mehr dazu sagen? Welches Genre? Sprache war Thai?

  4. #3
    Avatar von NINO

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    153

    Re: Songsuche

    es war auf thai.

  5. #4
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Songsuche

    guckst du mal hier
    http://www.ijigg.com/search?s=%E0%B8...B8%B2%E0%B8%A1

    Gruß Kuki

  6. #5
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Songsuche

    Muß dir alles aus der Nase ziehen? ;-D

    Sänger, Sängerin, Gruppe?

    Mainstream-Asien-Pop/Rock oder eher thailändisch?

  7. #6
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Songsuche

    Vielleicht dieses, also mir macht es Laune und es wird hier auch gespielt.



  8. #7
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Songsuche

    war es:
    "Holleri du dödl di, diri diri dudl dö"

    oder war da

    "Dö dudl dö"

    drin? müsste man halt schon wissen, denn dann wäre es "zweites Futur bei Sonnenaufgang". lt. Loriot

    woma wir brauchen mehr Details SCNR

  9. #8
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Songsuche

    LuvClash, Carabao, Bird, Tata, Pi Thep... ?

    zwar schon 'n bisschen aelter, aber so schoen Thai..



    oder der Klassiker von Aed Carabao:

    Welcome to Thailand!


  10. #9
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Songsuche

    Problem wird wohl sein, daß in Thailand am Tag 20 Hits oder mehr Premiere feiern, die ein paar Tage später schon in Vergessenheit geraten.

    Ich finde z.Zt. wird viel Bauvi oder Luang Gai mit deren ständigen Begleiterinnen Biu und Andam gespielt.

  11. #10
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Songsuche

    Zitat Zitat von Silom",p="590104
    Problem wird wohl sein, daß in Thailand am Tag 20 Hits oder mehr Premiere feiern....
    stimmt... die Masse machts auch nicht.. aber gepuscht werden selbst die, die nicht mal singen koennen.

    Den Aufwand zahlt Papa, damit aus dem Kueken was wird... wenn schon bei Harvard oder Oxford nicht mal mit 'ner saftigen Bestechung klappte... in der Heimat geht halt Alles!

    Papa kauft dann auch die Million CD's auf, damit sie 'ne "Goldene" an die Wand haengen kann.. schon lustisch.. dieses Voelkchen!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte