Ergebnis 1 bis 2 von 2

Songkran Fest in Ketsch am 16.04.05

Erstellt von Chang Nam, 18.04.2005, 09:53 Uhr · 1 Antwort · 941 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Chang Nam

    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    264

    Songkran Fest in Ketsch am 16.04.05

    Hallo.

    War jemand von euch auf dem Songkran Fest in Ketsch am Samstag, 16.04.05? Ich erfuhr eigentlich nur zufällig davon, wundere mich dass für solche Veranstaltungen keine Hinweise zu finden sind. Oder vielleicht habe ich nur an den falschen Stellen gesucht?

    Grüsse Axel

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Blondinenfreund

    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    137

    Re: Songkran Fest in Ketsch am 16.04.05

    Moin,

    habe das erst jetzt hier gesehen. Ich war mit ner Freundin dort gewesen und fand es eigentlich auch ganz lustig. Ein wenig laut vielleicht. Aber das sind wir ja gewöhnt.

    Warum hat man davon nichts mitbekommen? Hmmm, ich denke mal, dass sich viele dieser Termine nur per Mundpropaganda in der Thaiszene rumsprechen. Gab wohl auch ein paar Din A 4 Plakate, aber auch nur auf Thai. Dementsprechend waren auch fast nur Thais dort. Ganz im Gegensatz zu anderen Thaiveranstaltungen.


    Blondinenfreund, der aber langsam feststellt, dass sich diese ganzen Thaifeste in Deutschland immer sehr gleichen

Ähnliche Themen

  1. Songkran Fest Dortmund 03.05.09
    Von olli007 im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.09, 11:39
  2. Pattaya -- Songkran Fest
    Von Oberkracher im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.03.09, 18:47
  3. Songkran Fest/Feier in WOB?
    Von Pustebacke im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.09, 04:37
  4. Songkran-Fest München
    Von Stefan im Forum Essen & Musik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.04.06, 20:03
  5. Songkran-Fest in Dortmund am 14. Mai
    Von RaDo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.05, 03:16