Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Songkran 2547 in Bergheim-Quadrath

Erstellt von conny, 18.02.2004, 16:22 Uhr · 18 Antworten · 1.595 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Songkran 2547 in Bergheim-Quadrath

    Am 3. April 2004 findet in Bergheim Quadrath, Bürgerhaus an der B 55, eine Feier/Party zum "Thailändischen Neujahrsfest - Songkran 2547 " statt.

    Beginn 19:00 UHR , Einlass ab 18:00 UHR , Eintrittspreis: 19,-- € .

    Auf dem Flyer, den ich in unserem Asia Shop gesehen habe, stand noch mehr an Infos drauf, habe aber nicht mehr alles in Erinnerung.

    Gruß
    Conny

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Songkran 2547 in Bergheim-Quadrath

    Zitat Zitat von conny",p="113992
    Eintrittspreis: 19,-- €
    Und da reden alle das die Preise seit Euroumstellung nicht gestiegen sind. Das sind schlappe 38,- alte-Mchen,da muss aber wirklich was geboten sein.

  4. #3
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Songkran 2547 in Bergheim-Quadrath

    @ Thaimann

    Ja - stimmt !

    Auf der anderen Seite, wenn ich so sehe, was mittlerweile Eintrittskarten für Pop-Konzerte hier in Köln kosten und Tickets für Bus + Bahn .

    Scheiss Euro Umstellung. Wie war der Kurs doch gleich :

    Gehalt 1 : 1,95583 und Preise 1 :1

    Aber das wäre vielleicht Stoff für einen separaten Thread

    Gruß
    Conny

  5. #4
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Songkran 2547 in Bergheim-Quadrath

    @Conny
    Hast absolut Recht, meinte auch nur Du weißt schon was!! :bravo: :bravo:

  6. #5
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Songkran 2547 in Bergheim-Quadrath

    Ich schieb ja schon mehrfach ueber DIESES Fest.
    Wenn ich gutes weis, schreib ich gutes.
    Wenn ich schlechtes weiss, schreib ich schlechtes.

    Das Fest ist NIX Punkt.
    Zu viele Deutsche Schlager Bands.
    Essen war in DM Zeiten noch 3 DM. Dieses Jahr soll es 3.50 Euro! sein.
    Eintritt ist von 30 Dm auf 19 Euro.
    Jetzt aber Obacht!
    Das Koelsch soll jetzt 2 ! Euro kosten. Ist zwar Gaffel, aber wenn wirklich so teuer, dann Unverschaemt.
    Obwohl ich zu Fuss hin gehen koennte, werde ich dieses nicht tun.
    Ist aber ein wirklich gut besuchtes Fest. Wenn man x die Nr Schilder sieht, kommen diese aus ganz NRW und auch Deutschland.
    Wer also dennoch hinfaehrt, dem wuensche ich viel Spass.

  7. #6
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Songkran 2547 in Bergheim-Quadrath

    @ dawarwas

    Finde ich gut, dass du über deine Erfahrungen berichtest.
    Ich war bisher noch nicht bei dem Fest, werde aber auch nicht hingehen, weil wir solche Feste einfach nicht mögen.

    Aber vielleicht interessiert es einige dennoch

    Gruß
    Conny

  8. #7
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Songkran 2547 in Bergheim-Quadrath

    Ich war letztes Jahr dort. Nach zwei Jahren Pause wieder einmal. Aber es ist doch immer wieder dasselbe. Folklore, Essen, deutsche Tanzmusik, Misswahl, Tombola. Aber ich kenne kein anderes Songkranfest.

    Vielleicht kennt ja jemand eine Alternativveranstaltung. :???:

  9. #8
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Songkran 2547 in Bergheim-Quadrath

    @Moselbert
    ALternativen gibts doch reichlich: BKK, Chiang Mai, Sukothai, Patty ... Du bringst mich da auf was, ich werde gleich mal beim Ticketdealer vorbeischauen. Gruß Uwe

  10. #9
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Songkran 2547 in Bergheim-Quadrath

    @Uwe
    Leider ist mein Thailandurlaub für dieses Jahr schon vorbei.
    Aber ich habe gerade gelesen (Farang Magazin), dass es am 10.4. eine Alternativveranstaltung in Langenselbold geben soll. Wenn ich mich nicht irre, ist das bei Hanau, wo auch ein buddhistisches Zentrum ist. Vielleicht ist das mal was für dieses Jahr. Kostet 10 Euro. Schaun mer mal.
    :-)

  11. #10
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Songkran 2547 in Bergheim-Quadrath

    @Moselbert,
    hmmmmm.
    Ich hatte x von einem Lao Fest in Koeln gehoert. Kennst du das schon? Wuerde sonst nochx nachfragen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Happy Songkran! Und 5exy Songkran-Foto!
    Von tomtom24 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.04.10, 08:09
  2. Songkran 2550 in Bergheim-Quadrath 14. April
    Von Doc-Bryce im Forum Event-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 17:22
  3. Songkran Fest in Bergheim am 16.04.
    Von phi mee im Forum Essen & Musik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 22.04.05, 08:57
  4. Miss Thailand Universe 2004/2547
    Von moselbert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.04.04, 00:40
  5. Feiertage 2547/2004
    Von irrlicht im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 20:03