Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Som-tam ohne Papaya ...

Erstellt von ReneZ, 22.06.2005, 08:55 Uhr · 35 Antworten · 5.137 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von ConnieNL

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    547

    Re: Som-tam ohne Papaya ...

    Schmeckt er dir nicht?

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    InDaBush
    Avatar von InDaBush

    Re: Som-tam ohne Papaya ...

    mit unseren heimischen quitten geht das auch, absolut vergleichbar mit papaya, allerdings nur wenn sie noch unreif/grün sind --> dann richtig sauer! a-roi :DD

    cheers InDaBush

  4. #33
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Som-tam ohne Papaya ...

    Also auf Ko Samet habe ich som-tam mit Weisskraut gegessen und es war absolut köstlich und sauscharf, wie es sein sollte. Musste also zwischendurch immer ne Zigarettenpause einlegen.
    Aber an Papayas zu kommen, ist in Australien glücklicherweise kein Problem, nur krieg ich die som-tam nicht so hin, dass sie mir schmeckt

  5. #34
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Som-tam ohne Papaya ...

    Zitat Zitat von maphrao",p="312768
    [...]
    nur krieg ich die som-tam nicht so hin, dass sie mir schmeckt [...]
    Ist nur zum Teil On Topic, aber mir fällt dazu ein, daß ich sollte ich irgendwann versuchen Papayas so zu zerhacken wie Schatz dies tut hier nicht mehr schreiben könnte, da ich dann keine Finger mehr hätte ...

  6. #35
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.025

    Re: Som-tam ohne Papaya ...

    @ Ralf

    Man kann die Früchte/Gemüse auch mit einer dieser praktischen Helferlein (sprich Reibe oder Hobel) zerkleinern.
    Ist nicht Thai-Style, geht aber viel schneller. Und wenn die Mädels Kohldampf haben......... :P ;-D

    Und lassen die Griffel ganz.

  7. #36
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Som-tam ohne Papaya ...

    Hallo liebe Männer,

    klein Dear bittet nun um ein Rezept von original Som-Tam Thai.

    Bin erst im letzten Urlaub auf den Geschmack gekommen und hatte es mir bei fast jeder Gelegenheit bestellt mmjammi.... .

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Papaya salat
    Von khraap im Forum Essen & Musik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.04.10, 20:52
  2. Der Duft der grünen Papaya
    Von i_g im Forum Event-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 12:10
  3. Alternative zu Papaya
    Von ernte im Forum Essen & Musik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.03.09, 03:59
  4. "Schwarze Papaya" ???
    Von Sakon Nakhon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.10.05, 16:21
  5. TVtip Morgen : Der Duft der grünen Papaya
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.01, 13:23