Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Siam Park FFM

Erstellt von Tschaang-Frank, 16.09.2005, 12:19 Uhr · 29 Antworten · 3.668 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Siam Park FFM

    @Samuifreund

    da schämt man sich fast schon Thialand Liebhaber zu sein. Nun ja...die Mehrzahl der dort arbeitenden Thais sind eigentlich auch nicht besonders
    Was den Punkt betrifft, spar die dir Fahrt nach FFM :-(
    In FFM laufen mit Sicherheit eine menge netter Thais herum, keine Frage! Aber der groesste Teil der im Siam Park verkehrt, geschweige im Elbe Cafe ist unterste Schublade!
    Ich habe in den letzten 4 Wochen einige Naechte in verschiedenen Laeden dort abgehangen - man trift immerwieder die gleichen Nasen - das einzige was die ( meisten) Maedels dort noch mit "Thai" gemeinsam haben ist der Reisepass in der Tasche und das sie die Sprache beherschen
    Wer mich kennt weiss das ich nicht ins Essen spucke und lange Zeit in nicht gerade buergerlichen Kreisen verkehrt und gearbeitet habe - ich weiss wovon ich spreche - aber was ich dort angetroffen habe da haben die meisten deutschen Hur..n mehr Nievau und Stolz Andererseits - wenn ich an die Kerle denke die ich dort kennenlernen durfte ( ich spreche nicht von den Forenmembern!! ) - kein Wunder das die Maedels soweit unten angekomen sind die meisten Typen sind ja noch hohler im Kopf ;-D

    Also nur wegen "der" Thaiszene nach FFM zu fahren - schenke es dir -ansonsten ist der Laden aber ganz nett und wenn man sich in FFM aus anderen Gruenden mal rumtreibt kann man dort auch ruhig reinschauen, es sind ja nicht alle dort so schraeg unterwegs!

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Siam Park FFM

    Kann Tschaank-Franks Aussagen ein wenig nachvollziehen.

    Schließlich fahre ich ja auch die dreifache Strecke woanders hin.

    Aber spätestens wenn Jintara wieder vorbeischaut, werde ich auch da sein.

  4. #23
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Siam Park FFM

    @Micha

    Nun hat sich FFM fuer mich ja ersteinmal erledigt - der naechste Gig in FFM kommt aber garantiert!

    Schließlich fahre ich ja auch die dreifache Strecke woanders hin.
    Verrate doch mal wohin

    Du treibst ( oder hast dich getrieben ) dich doch auch oefters im Siam Park herum - am Fr. ist da eine "deutsche" Frau aufgetreten, etwas korpulenter ca.25-30 Jahre, blonde Haare und hat recht perfekt Thai gesungen - kennst du die?

  5. #24
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Siam Park FFM

    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="280517
    Was den Punkt betrifft, spar die dir Fahrt nach FFM :-(
    In FFM laufen mit Sicherheit eine menge netter Thais herum, keine Frage! Aber der groesste Teil der im Siam Park verkehrt, geschweige im Elbe Cafe ist unterste Schublade!
    Mein am Anfang dieses Threads ausgesprochene Zögern mal nach
    Siam Park zu fahren ist damit wieder bestätigt.
    Hatte schon mal ähniche Beschreibungen gehört.

    Schade.
    Bin auch neugierig wohin Micha z.Zt vorzugsweise geht.

    Gruss, René

  6. #25
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Siam Park FFM

    Hallo Tschaang-Frank,

    Danke für die Info.
    Klingt als hättest Du die Stuttgarter Szene beschrieben ;-D
    Scheint also wohl überall in Deutschland ähnlich zu sein.
    Sehr gut nachvollziehen kann ich (leider) auch was Du über die deutschen Typen dort schreibst. Es gibt natürlich Ausnahmen aber viele sind echt von der übelsten Sorte. Ich meine natürlich auch niemand hier aus dem Forum denn bei diesen Typen bezweile ich das sowas wie Internet schon zu denen vorgedrungen ist ;-D

    Leider ist's hier in Stuttgart auch so das ich inzwischen sagen muss das ich in jeder deutschen Kneipe freundlicher bedient werde. Und ganze noch zu astronomischen Preisen
    Da muss man sich echt fragen was das ganze eigentlich noch soll

    Ein Konzert wie von Micha angesprochen wäre aber in der Tat mal ein Grund einen Ausflug nach Frankfurt zu machen. Also mal abwarten was da noch so auf uns zukommt.

  7. #26
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Siam Park FFM

    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="280530
    Du treibst ( oder hast dich getrieben ) dich doch auch oefters im Siam Park herum - am Fr. ist da eine "deutsche" Frau aufgetreten, etwas korpulenter ca.25-30 Jahre, blonde Haare und hat recht perfekt Thai gesungen - kennst du die?
    Ja, hatte schon mal mit ihr zusammen gesungen, war ein riesen Spektakel, sie ist mit einem Thailänder verheiratet.

    Normalerweise sind recht dicke Frauen sogar in Deutschland ! weitgehend unsichtbar für das andere Geschlecht. Doch als ich zum ersten Mal erlebt hatte, wie sie da vor versammelter Mannschaft recht beeindruckend thailändische Lieder vortrug, waren alle Anwesenden (ich natürlich auch) begeistert und haben sie angestaunt.

    Zitat Zitat von ReneZ",p="280533
    Bin auch neugierig wohin Micha z.Zt vorzugsweise geht.
    René, das weißt Du doch, schließlich sind wir uns dort erstmals begegnet.

  8. #27
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Siam Park FFM

    das ich inzwischen sagen muss das ich in jeder deutschen Kneipe freundlicher bedient werde.
    Also da muss ich aber noch etwas klarstellen, die Bedienungen und Angestellten im Siam Park sind nicht unhoefflich!! die habee ich in meinen Auesserungen nicht gemeint!! Und unabhaengig von der Thaiszene die da ab ca. 23:00 auftaucht, kann man dort ohne weiteres gemuetlich etwas essen gehen!

  9. #28
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Siam Park FFM

    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="280559
    das ich inzwischen sagen muss das ich in jeder deutschen Kneipe freundlicher bedient werde.
    Also da muss ich aber noch etwas klarstellen, die Bedienungen und Angestellten im Siam Park sind nicht unhoefflich!! die habee ich in meinen Auesserungen nicht gemeint!! Und unabhaengig von der Thaiszene die da ab ca. 23:00 auftaucht, kann man dort ohne weiteres gemuetlich etwas essen gehen!
    Okay dann hat der Siam Park in der Beziehung wohl doch etwas positives im Vergleich zu Stuttgart. Da musst Du manchmal regelrecht um ein Bier "betteln" und dann wird man noch angeschaut als ob wenn man etwas ausgefressen hat nur weil man mal was bestellen will :O Einzige Ausnahme ist der "Chefe" dort.
    Der ist okay

  10. #29
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Siam Park FFM

    Zitat Zitat von Micha",p="280554
    Zitat Zitat von ReneZ",p="280533
    Bin auch neugierig wohin Micha z.Zt vorzugsweise geht.
    René, das weißt Du doch, schließlich sind wir uns dort erstmals begegnet.
    OK
    Freut mich dass es da noch immer gut läuft. Ich hatte
    allerdings auch heimlich gehofft dass Du vielleicht noch
    eine neue Adressse gefunden hättest.

    In Sachen Bedienung kann ich auch nur loben. Ich hatte
    anfangs gemeint die wären alle eine Familie, aber das hat
    (nach Nachfrage) nicht gestimmt. Gute Atmosphäre!

    Gruss, René

  11. #30
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Siam Park FFM

    Zitat Zitat von ReneZ",p="280643
    Freut mich dass es da noch immer gut läuft.
    Läuft da gar nicht mehr gut für mich. Meine letzte "Begleiterin" (die ich dort kennen gelernt hatte) ist dort eingezogen - sie wohnt quasi im selben Haus. Das heißt, ich habe gar keine Chance mehr herauszufinden, ob mit dort vielleicht noch jemand wohlgesonnen sein könnte.

    Zitat Zitat von ReneZ",p="280643
    Ich hatte allerdings auch heimlich gehofft dass Du vielleicht noch eine neue Adressse gefunden hättest.
    Ich auch, aber dem ist leider nicht so. Die Inhaber des früheren ThaiWay in Mannheim sollen neu eröffnet haben, konnte aber nicht herausfinden, ob dies wirklich stimmt und wenn ja, wo das sein könnte.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.05.09, 20:06
  2. Siam Park auf Teneriffa
    Von Khun Han im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.08, 12:47
  3. Tai Rom Yen National Park
    Von Armin im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 06:46
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 13:34
  5. Lumpini Park
    Von dawarwas im Forum Literarisches
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.09.05, 06:06