Ergebnis 1 bis 1 von 1

Shutter - Sie sind unter uns

Erstellt von Rene, 08.02.2006, 12:45 Uhr · 0 Antworten · 520 Aufrufe

  1. #1
    Rene
    Avatar von Rene

    Shutter - Sie sind unter uns




    Als Jane ihren sturzbetrunkenen Freund Tun nach einer Hochzeitsfeier nach Hause bringen möchte, überfährt sie eine junge Frau, die urplötzlich auf der Strasse aufgetaucht ist. Tun überredet seine Freundin zur Fahrerflucht und obwohl der unglückliche Unfall ein Streitthema bleibt, widmen sich beide wieder ihrem Alltag.
    Doch schon bald muss Tun, hauptberuflicher Fotograf, entsetzt feststellen, dass seine Bilder allesamt verzerrt, überbelichtet und dadurch unbrauchbar sind. Bald quälen ihn grauenhafte Albträume über ein bedrohlich wirkendes Gespenstermädchen. Auch Jane kämpft mit diesen Visionen und so machen sie sich gemeinsam zum Unfallort auf, um Nachforschungen anzustellen. Dort angekommen erfahren sie, dass nie eine Leiche gefunden wurde...

    Ein Film von Banjong Pisanthanakun


    Erscheinungstermin: 16.02.2006
    Ländercode: 2
    Spielzeit: 97 Minuten
    FSK: Ab 16 Jahren
    Bildformat(e): Widescreen - 1,85:1
    Ton (Sprachen / Formate): Dolby Digital 5.1 in Deutsch, Dolby Digital 2.0 in Deutsch und Thailändisch
    Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Börseninteressierte unter uns?
    Von cologne im Forum Sonstiges
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 14.10.07, 11:11
  2. RAID unter XP
    Von Godefroi im Forum Computer-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.06.07, 22:13
  3. Unter 40?
    Von Jetset im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.09.06, 14:41
  4. "Shutter" kommt Anfang Januar
    Von Rene im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.05, 16:59
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.05, 13:19