Ergebnis 1 bis 3 von 3

Shrimpspaste nicht mehr zu bekommen?

Erstellt von avak, 10.12.2008, 19:30 Uhr · 2 Antworten · 993 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von avak

    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    324

    Shrimpspaste nicht mehr zu bekommen?

    Hallo zusammen,

    ich war gerade im Asiashop meines Vertrauens, denn meine Shrimpspaste / Garnelenpaste war ausgegangen.



    Die Inhaberin des Ladens hat mir erzählt, diese Paste wäre derzeit in Deutschland verboten und vorübergehend vom Markt genommen worden. Grund sollen möglicherweise gesundheitsschädliche Konservierungsmittel und eine bedenkliche obere Schicht auf der Paste sein.

    Weiß jemand etwas genaueres darüber? Stimmt das, was mir da erzählt wurde?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: Shrimpspaste nicht mehr zu bekommen?

    Heute war ich in Tain Kim Heng Asia Supermarkt, Dortmund, aber nicht bemerkt, ob es dort gibt. Ich bringe sie mit, immer wenn ich aus Thailand komme. Schrimpspaste, was hier verkauft, schmeckt mir gar nicht.

  4. #3
    Noi
    Avatar von Noi

    Re: Shrimpspaste nicht mehr zu bekommen?

    Hallo Avak,

    Ich war heute bei Kim und habe im Regal nachgeguckt. Es gibt sie tatsächlich nicht mehr.Kim sagte, seit 2 Monat hat sie versucht neu zu bestellen.Sie weiß auch nicht, wann sie diese Paste wieder im Laden haben kann.

    Noi

Ähnliche Themen

  1. Thailandurlaub - nö, mag nicht mehr
    Von Joerg_N im Forum Treffpunkt
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 04.05.12, 13:00
  2. PB Air fliegt nicht mehr
    Von Caveman im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.09, 03:09
  3. :lol: funktioniert nicht mehr !
    Von MichaelNoi im Forum Forum-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.06.03, 10:40
  4. Nicht mehr lange ...
    Von GernotPanida im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.03, 07:55