Ergebnis 1 bis 1 von 1

Sek Loso Konzert in Bangkok

Erstellt von olisch, 10.12.2006, 19:47 Uhr · 0 Antworten · 705 Aufrufe

  1. #1
    olisch
    Avatar von olisch

    Sek Loso Konzert in Bangkok

    Moin,

    alle, die jetzt auf eine Ankündigung für seinen ersten Auftritt warten, muss ich enttäuschen: Ich kann nur mit einem Review aufwarten.



    Am 10. November fand das Konzert in der Hillary Bar II statt. Normalerweise ist diese Bar ja eigentlich ein Freelancer-Schuppen (wenn auch mit toller Live-Musik, wo man mit regulären weiblicher Begleitung hingehen kann), doch an diesem Abend, waren neben den handelsüblichen Farangs auch massenhaft "normale" Thai-Mädels und Jungens anwesend.

    Sek Loso kannte ich bis dato nur von dem Konzert mit Bird Thongchai, doch dass gefiel mir so gut, dass ich spontan die 500 THB Eintritt opferte. Und es sollte eines der absoluten Highlight meines Urlaubs werden.

    100 Minuten lang verwandelte sich die Bar in einen brodelnden Schuppen. Alles, was von Geburt an Thai sprach, schunkelte, wippte oder sang voller Inbrunst über das gesamte Konzert hinweg. Insbesondere tat sich dabei eine kleine Kellnerin hervor, die für den Bereich verantwortlich war, indem ich saß. Das komplette Konzert lang tanzte und sprang sie herum und schien wirklich jedes Lied mitsingen zu können (und wurde zu allem Überfluß dafür auch noch bezahlt ;) ). Die Stimmung war einfach Klasse!

    Sek Loso präsentierte auch in guter Verfassung, neben den Stücken von seiner neuen Platte wie Ann oder 14 eak krang brachte er auch viele alte Hits. Bei Stücken wie Om pra mah pood, Som Sarn, Sabei Sabei oder Jai sung mah schien dann die Bar fast zu platzen.

    Nach gut 100 Minuten und 2 Zugaben war dann aber leider Schluß. Ich hatte aber schon lange nicht mehr eine tolle Stimmung erlebt.

    Einziger negativer "Höhepunkt" war ein betrunkener Engländer, der mich fragte, wer denn dieser Hampelmann auf der Bühne sei. Nach meiner Aufklärung, widmente er sich dann auch lieber der Übertragung eines Billiardspiels im Fernsehen.

    Am nächsten Morgen wurde ich nürlich von meiner Freundin gerüffelt, dass ich ihr doch hätte Bescheid sagen sollen, da sie auch gerne zu diesem Konzert gegangen wäre. Da sie aber schon um 6:00 zu arbeiten beginnen musste und sowieso nicht hätte mitkommen können (das Konzert begann erst um 23:40), hielt sich ihr Unmut glücklicherweise in sehr engen Grenzen ;-D.

    Gruß Oliver

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 14:14
  2. Das Konzert!!!!!
    Von Tschaang-Frank im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.06, 09:22
  3. Hallo Loso magst Loso?
    Von bruchpilot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 13:46
  4. W A R N U N G - Got Konzert
    Von phimax im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.04, 17:23
  5. Carabao-Konzert
    Von Mario im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.10.01, 00:39