Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Schweine schlachten .

Erstellt von norberti, 26.01.2013, 15:23 Uhr · 11 Antworten · 2.628 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628
    Hatte bei uns rumgefragt und laut deren(Landwirte) aussagen gibt es keinen öffentliche Schlachthof wahrscheinlich sind die wie immer nicht richtig informiert werde mal in den Ämtern nachfragen . DANKE und nicht immer gleich alles falschverstehen suche nur infos zum schlachten und nicht wo ich Fleisch her bekomme oder sogar das Fisch gesünder ist .

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von norberti Beitrag anzeigen
    Hatte bei uns rumgefragt und laut deren(Landwirte) aussagen gibt es keinen öffentliche Schlachthof wahrscheinlich sind die wie immer nicht richtig informiert werde mal in den Ämtern nachfragen ......
    moin,

    ..... lt. meiner frau gibt es lohnschlächter, welche hausbesuche machen!

    erkundige dir x wie es bsw. bei den beerdigungsfeiern gehandhabt wird. der schlachter hat ein papier, dass er als solcher tätig sein darf. eine amtliche fleischbeschau findet in dem rahmen eher net statt.


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Nicht nur Männer sind Schweine
    Von LaoFallang im Forum Sonstiges
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 23.08.09, 22:49
  2. Schweine
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.07, 18:29
  3. Männer sind Schweine !
    Von chang _noi im Forum Thailand News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.04.04, 22:26
  4. Schweine-Wahl Nittaya 2003
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 30.08.03, 16:06