Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 134

Schnitzel "Wiener Art", einfach und schnell, jetzt geht' los!

Erstellt von ConPhet, 21.06.2015, 11:11 Uhr · 133 Antworten · 10.035 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.707
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Endlich mal jemand der noch den politisch inkorrekten Begriff Zigeunerschnitzel kennt.
    Ich bin jetzt ehrlich schockiert , das "Z.....schnitzel" heißt doch seit 2014 korrekterweise "Balkanschnitzel" !


    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Die Negerkuesse nicht zu vergessen
    Geht auch gar nicht, schäm dich , Mac !

    H. Schmidt hat mal als neue politsch korrekte Bezeichnung folgendes vorgeschlagen:
    Statt "Neg..kuss" - "Afroamerikanischer Schleimhautkontakt" ... hat sich leider nicht durchgesetzt

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.455
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Die Negerkuesse nicht zu vergessen
    mit Pommes oder mit Späzle....

  4. #83
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    pinoy Longaniza gibt sicher auch ein thail. Pendeng dazu
    Jetzt habe ich aber eine ganze Weile überlegt, was für ein Gericht Pendeng ist.

  5. #84
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    ...Rahmschnitzel... Und man beachte Wiener Schnitzel <> Schnitzel Wiener Art. Der gemeine Österreicher legt da viel Wert drauf und hat damit auch vollkommen Recht, denn das kann man nicht vergleichen.
    Und doch verkaufen sie beim Figlmüller Wienerschnitzel vom Schwein.

  6. #85
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Beim Figlmüller gibts sehr wohl auch Kalbs Wiener Schnitzel. Das vom Schwein dort ist ja kein 'Wiener Schnitzel' sondern ein 'Figlmüller Schnitzel'.

  7. #86
    Avatar von pani

    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    357
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich aber eine ganze Weile überlegt, was für ein Gericht Pendeng ist.
    Ich auch. Komm aber nicht drauf, was gemeint ist.

  8. #87
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Der Europolice meint natürlich Pendant. Obwoh, ein Pendant ein Gegenstück ist. Er meint aber, daß so etwas, pinoy Longanisa, ein philippinisches Gericht, auch in Thailand Thai Style zu haben wäre.

  9. #88
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.496
    Richtig Benny ich sag immer "Pengdeng" meine natürlich eine thailändische Version dieser knoblauchlastigen süßlichen Würstchen.
    Habe Ähnliches in Thailand schon gegessen, weiß aber nicht wie die Thai Version heißt. Die Pinoy Version von der fähigen Köchin ist jedenfalls eine Wucht.
    Ich mag keine Wurst wo ich kein Fleisch mehr schmecke oder erkennen kann , weil sie für mich persönlich dann im Prinzip ein überverarbeitetes Lebensmittel darstellt. Esse aber gern auch Salami oder Schinken.

  10. #89
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.496
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Erinnert mich stark an das hier (würg)

    Das kann ich nicht nachvollziehen .
    Finde Wasas Fische mit Garlic - kruste sehen nicht übel aus.
    Vieleicht fürs Foto zu trocken und mit drei Korianderblättern aufgemotzt kommen die genial lecker rüber.

  11. #90
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Der @Hermann2 ist doch ,wenn ich mich recht erinnere,ein Muechner Grantler?
    Kroetenkuesser schmecken muss es,die Fotos werden fuer's Nitty gemacht damit ihr was zum Meckern habt.

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.06.15, 00:05
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.06.15, 20:58
  3. Einfache und schnelle Thai-Rezepte gesucht!
    Von avak im Forum Essen & Musik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.05.15, 01:11
  4. Unbuerokratisch und schnell .....
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.10, 12:38
  5. art des visum und rueckkehrwilligkeit, interview
    Von TISSERAND im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.09.06, 19:18