Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 134

Schnitzel "Wiener Art", einfach und schnell, jetzt geht' los!

Erstellt von ConPhet, 21.06.2015, 11:11 Uhr · 133 Antworten · 10.040 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Made in Thailand - mit deutschen Gewurzen oder was auch immer - von einem Farang - mit sicher thailaendischer Hilfe produziert - halte ich nicht fuer eine bessere Qualitaet.
    Einbildung ist auch eine Bildung!
    Was der Bauer nicht kennt frisst er nicht

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    In dem kleineren Aquarium versuche ich immer wieder Khlong Getier zu halten,aber es gelingt mir noch nicht.

  4. #63
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.504
    Könnte man was draus machen Wasa.
    Wasserstand um 2 Drittel senken und Labyrinther ( Makropoden / Fadenfische oder Kampffische )
    mit hübscher Sumpfbepflanzung einsetzen.
    Die debilen Inzuchtopfer - Goldfische ab in den Klong oder gleich essen .
    Du kannst auch chinese Water gemüse pflanzen dann hast Du ne nette Beilage zu Deinen ungesunden fetten Wurstwaren.

  5. #64
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Meine Mia achtet streng darauf genuegend thailaendisches Gruenzeug aus unserem Garten zu vertilgen.
    Wir haben auch zeitweise Khlong Kroeten im Garten,konnte die aber noch nicht fangen.
    Was muss ich tum um ein Kroetenkuesser zu werden?

    PS
    Auf meine Goldfische lass ich nichts kommen.
    Pflegeleicht und dankbar,werden blos nicht zu alt.

    Anhang 21086

  6. #65
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.504
    Kröten kannst Du nicht in einem Aquarium halten.
    Das haut schon allein wegen Zuluft und Abluft nicht hin.
    Es gibt rein aquatile Schlangen und auch Frösche / z.B.Wabenkröten / Krallenfrösche
    sowas ginge evtl. aber nur wenn das Klima passt - steht ja wohl auch vollschattig - das ist auch gut.

    Ich würde Dir Makropoden empfehlen - Die bekommst Du auch in Thailand .
    Ein Pärchen und dann beobachten wie sie Schaumnester bauen und ihre Jungen aufziehen.
    Das ist voll abgefahren. Vor allem wenn Du zwischen den Bierchen mal nen Joint rauchst


  7. #66
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.083
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Anhang 21028

    So wurde es mir zuletzt in Wien-Margareten für stramme 11€ präsentiert..
    Bäääähhhh... Trockenreis an Trockenschnitzel. Das ist ja ekelhaft. Wer bitteschön isst sein Schnitzel mit Reis? Das wär bei mir direkt so zurückgegangen. Da gehören entweder Pommes oder gescheite Spätzle hin und nix anderes

  8. #67
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Danke fuer den Tip,hoert sich ja gut an,leider bin ich Nichtraucher mein Laben lang.
    Habe versucht bei Google Makropode nach Thai zu uebersetzen,kommt auf's gleiche raus.
    Hoffe nur die Thais verstehen mich auf'm Thalad.
    Oder gibt es noch einen anderen thailaendischen Namen fuer diese Paradiesfische?

    PS
    Was haelste von kleinen Khlong Schildkroeten im Aquarium (Wasserstand - Fressen)?
    Was kosten diese Makropoden in etwa?
    Danke fuer den Superfilm,sehr lehrreich fuer mich da ich reiner Amateur bin.

  9. #68
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Bäääähhhh... Trockenreis an Trockenschnitzel. Das ist ja ekelhaft. Wer bitteschön isst sein Schnitzel mit Reis? Das wär bei mir direkt so zurückgegangen. Da gehören entweder Pommes oder gescheite Spätzle hin und nix anderes
    Eventuell bei dir in der Gegend. Aber zu manchen Schnitzeln ist Reis traditioneller Weise üblich. Zum Pariser zB. oder zum Naturschnitzel. Wiener mit Spätzle habe ich noch nie gesehen.

  10. #69
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.676
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Meine Mia achtet streng darauf genuegend thailaendisches Gruenzeug aus unserem Garten zu vertilgen.
    Wir haben auch zeitweise Khlong Kroeten im Garten,konnte die aber noch nicht fangen.
    Was muss ich tum um ein Kroetenkuesser zu werden?

    PS
    Auf meine Goldfische lass ich nichts kommen.
    Pflegeleicht und dankbar,werden blos nicht zu alt.

    Anhang 21086

























    Erinnert mich stark an das hier (würg)


  11. #70
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Zum Pariser zB. oder zum Naturschnitzel.
    Ok, Kondome mit Reis . Was ist ein Naturschnitzel? Breitgekloppt, aber nicht frittiert?

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.06.15, 00:05
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.06.15, 20:58
  3. Einfache und schnelle Thai-Rezepte gesucht!
    Von avak im Forum Essen & Musik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.05.15, 01:11
  4. Unbuerokratisch und schnell .....
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.10, 12:38
  5. art des visum und rueckkehrwilligkeit, interview
    Von TISSERAND im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.09.06, 19:18