Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 134

Schnitzel "Wiener Art", einfach und schnell, jetzt geht' los!

Erstellt von ConPhet, 21.06.2015, 11:11 Uhr · 133 Antworten · 10.059 Aufrufe

  1. #41
    ConPhet
    Avatar von ConPhet
    Super Dieter1!

    Was ein "Wiener Schnitzel" ist und ein "Schnitzel Wiener Art", darauf hatte ich bereits bei der Eroeffnung hingewiesen...wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil!!! Aber freut mich natuerlich ungemein, dass wir einer Meinung sind!

    LG,

    ConPhet

    Nachtrag: Du hattest aber hueher geantwortet, sorry diesen Beitrag hatte ich nicht beruecksichtigt.. Ja, ja, wer lesen kann...

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.515
    Das Rezept kommt eh zu spät Schniblotag ist im März

  4. #43
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Schnitzel ist immer gut. Any-Style.
    Hauptsache nicht in zuviel Sauce ertränkt, wie in Pattaya üblich. Angeblich sollen die Kunden das mögen.........einschliesslich eingeweichter Pommes?

  5. #44
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.013
    Zitat Zitat von ConPhet Beitrag anzeigen
    Super Dieter1!

    Was ein "Wiener Schnitzel" ist und ein "Schnitzel Wiener Art", darauf hatte ich bereits bei der Eroeffnung hingewiesen...wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil!!! Aber freut mich natuerlich ungemein, dass wir einer Meinung sind!

    LG,

    ConPhet

    Nachtrag: Du hattest aber hueher geantwortet, sorry diesen Beitrag hatte ich nicht beruecksichtigt.. Ja, ja, wer lesen kann...
    Vermutlich kann jeder ausser Dir sehen, dass ich auf einen Beitrag von franky_ch geantwortet habe.

    Deinen Bloedsinn lese ich normal gar nicht durch und wenn Du das einsiehst besteht sogar die von Dir beschworene Meinungsgleichheit.

  6. #45
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Ich mag diese Pfalz Spezialitaeten aber lieber.

    Anhang 21038

  7. #46
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.515
    Boah wasa
    bitte nicht solche Bilder auf nüchternen Magen .... aufstoß

  8. #47
    Avatar von pani

    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    357
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Ich mag diese Pfalz Spezialitaeten aber lieber.
    Die pfälzer Leberwurst ist mir zu fett, die rheinhessische oder hunsrücker ist mir lieber.

    Ansonsten Bluns und Saumagen sind okay.

  9. #48
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Wasa praesentiert hier als Naechstes das Jaegerschnitzel. Auf gehts, Kumpel

  10. #49
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Da wäre ich mir nicht so sicher.....
    Schnitzel Khlong Art natur oder paniert, dass könnte er schon .

  11. #50
    Avatar von Khun Sung

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    720
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Ich mag diese Pfalz Spezialitaeten aber lieber.

    Anhang 21038
    Schon klar, Wasa, Düsseldorfer Löwensenf ist eine Pfälzer Spezialität ...

Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.06.15, 00:05
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.06.15, 20:58
  3. Einfache und schnelle Thai-Rezepte gesucht!
    Von avak im Forum Essen & Musik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.05.15, 01:11
  4. Unbuerokratisch und schnell .....
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.10, 12:38
  5. art des visum und rueckkehrwilligkeit, interview
    Von TISSERAND im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.09.06, 19:18