Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 134

Schnitzel "Wiener Art", einfach und schnell, jetzt geht' los!

Erstellt von ConPhet, 21.06.2015, 11:11 Uhr · 133 Antworten · 10.057 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Der oben links ist ja einer, aber gräßlich ölig war er und einen Tag lang half nur BULLRICH-SALZ!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Du Bayer..
    Für Dieter1 vielleicht eine Beleidigung, denn er ist Württemberger!

  4. #13
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Der oben links ist ja einer, aber gräßlich ölig war der und einen Tag lang half nur BULLRICH-SALZ!
    Dafür war doch die Zitrone gedacht!
    Was macht die Zitrone auf dem Schnitzel? | vom-essen-besessen.at

  5. #14
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Hergottchen jetzt nach der #12 erklärt sich mir vieles. DANKE Dir. Sparsam auch im geistigen Disput, ausgeprägt humorlos und wahrscheinlich noch im Dunstkreis einer US-Kaserne aufgewachsen, mit vermutlich ungeklärter Vaterschaft..
    Dumme Ratten sind mir normal keinen Kommentar wert, aber gegen die Unterstellungen unseres Rucksackdeutschen moechte ich mir erlauben auf die treibende Kraft wuertembergischer Denker und ingeneure hinzuweisen, denen D zu einem nicht geringen Teil seinen Platz in der Welt verdankt .

  6. #15
    Avatar von bmf555

    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    690
    In Butter gebraten anstatt Oel schmeckt ein Schnitzel deutlich besser

  7. #16
    Avatar von heidi

    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    214
    wiener schnitzel mit reis oder pommes ohne sosse geht bei mir auch gar nicht. und der patzige gemischte salat dazu noch weniger. sieht aus wie kompost in wasser und schmeckt auch so. wundert mich nicht, dass einer von euch jetzt magenschmerzen hat..haha..

    bei mir gabs heute übrigends rindsrouladen mit kartoffelpüree. gelingt im schnellkochtopf immer. dazu zarten grünen salat mit franz. vinaigrette- dijon senf und knoblauch. diese art von salat mit vinaigrette und frischem baguette fehlt mir in thailand am meisten. er muss nach dem waschen gut getrocknet werden.

  8. #17
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    Wenn man schon solche Posts eroeffnet, sollte man aber auch was Interessanters bringen als Schnitzel!

    Das Schnitzel ist neben dem Spiegelei wahrscheinlich das Einzigste, was fast jeder Mann von Haus aus kann!

  9. #18
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    Zitat Zitat von franky_ch Beitrag anzeigen
    Wenn man schon solche Posts eroeffnet, sollte man aber auch was Interessanters bringen als Schnitzel!

    Das Schnitzel ist neben dem Spiegelei wahrscheinlich das Einzigste, was fast jeder Mann von Haus aus kann!
    Bratkartoffeln und Kotelett gehören auch zu den beherrschbaren Herausforderungen

  10. #19
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Zitat Zitat von heidi Beitrag anzeigen
    wiener schnitzel mit reis oder pommes ohne sosse geht bei mir auch gar nicht....
    nur dürfte es sich hierbei nicht mehr um ein Wiener Schnitzel handeln

  11. #20
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Was ist aus den guten alten Spaghetti geworden? Oder Chili con carne. Das waren doch immer die echten Renner

Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.06.15, 00:05
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.06.15, 20:58
  3. Einfache und schnelle Thai-Rezepte gesucht!
    Von avak im Forum Essen & Musik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.05.15, 01:11
  4. Unbuerokratisch und schnell .....
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.10, 12:38
  5. art des visum und rueckkehrwilligkeit, interview
    Von TISSERAND im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.09.06, 19:18