Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 134 von 134

Schnitzel "Wiener Art", einfach und schnell, jetzt geht' los!

Erstellt von ConPhet, 21.06.2015, 11:11 Uhr · 133 Antworten · 10.061 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.529
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Diese Wurst esse ich auch gerne.
    Eine davon mit Currypulver , Paprika und Ketchup dazu ein papsiges Brötchen würde ich auch nehmen.

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Richtig Benny ich sag immer "Pengdeng" meine natürlich eine thailändische Version dieser knoblauchlastigen süßlichen Würstchen.
    Habe Ähnliches in Thailand schon gegessen, weiß aber nicht wie die Thai Version heißt. Die Pinoy Version von der fähigen Köchin ist jedenfalls eine Wucht.
    Ich mag keine Wurst wo ich kein Fleisch mehr schmecke oder erkennen kann , weil sie für mich persönlich dann im Prinzip ein überverarbeitetes Lebensmittel darstellt. Esse aber gern auch Salami oder Schinken.
    Sai Grob oder so ähnlich heißt die thailändische Variante.

  4. #133
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.755
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Sai Grob oder so ähnlich heißt die thailändische Variante.
    Sai Grok"Isaan" oder laotische Würstchen-sind sehr knoblauchlastig, aber nicht süss (im Asia-Shop für ca. 6 Euronen pro Tüte zu bekommen).Die Dinger süss gibbet auch, haben aber normalerweise nichts mit Thailand zu tun(Vietnam ???)Dann gibt es noch Naem ,das sind Schweinswürste mit geschnittener Schwarte und sozusagen leicht süss-sauer im Abgang.

  5. #134
    Avatar von Poseidon

    Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    5
    Nachgekocht und gekostet - sehr gut geworden.
    Danke für die ausführliche Beschreibung.
    Sie werden unser heutiges Mittagessen und als Beilage gibt es Risibisi.

    Ich lebe ja auch in Thailand und fand alle notwendigen Zutaten in den lokalen Márkten oder Supermärkten.
    Die Brösel habe ich fertig gekauft aber mit dem Mix-Stab noch etwas zerkleinert.
    LG
    Hannes, ChiangMai

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.06.15, 00:05
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.06.15, 20:58
  3. Einfache und schnelle Thai-Rezepte gesucht!
    Von avak im Forum Essen & Musik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.05.15, 01:11
  4. Unbuerokratisch und schnell .....
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.10, 12:38
  5. art des visum und rueckkehrwilligkeit, interview
    Von TISSERAND im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.09.06, 19:18