Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 134

Schnitzel "Wiener Art", einfach und schnell, jetzt geht' los!

Erstellt von ConPhet, 21.06.2015, 11:11 Uhr · 133 Antworten · 10.041 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.289
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Warum stellst Du heute deine Dummheit so zur Schau?
    ich möchte in dieser Disziplin eigentlich nicht mit Dir in Wettstreit treten, lass es uns doch mit Faustkampf versuchen da bin ich ziemlich gut.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Bla Bla Bla,
    die Sprache von kleinen beleidigten Jungens kannst Du.
    Hier noch ein Foto fuer dich zum Abgewoehnen.

    Anhang 21097

  4. #103
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.289
    ich glaube Du kannst mich nicht überraschen, jedenfalls gönne ich Dir diesen Fraß auf diesen Tellern. Du wirst es Dir verdient haben.

  5. #104
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Wir haben auch solches Geschirr, speziell Glaeser von Yaowarat Krungthep Gold. Da ist mir mal bei einem der Boden abgebrochen, als ich es vom Tisch hochgehoben habe . So wie bei einer Sollbruchstelle, glatt um den Rand rum. Also nicht nur haesslich, sondern auch gefaehrlich.

    Hab mir das Video nicht angeschaut, die Blechgabel auf dem Bild hat mich davon abgehalten.

  6. #105
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    @MadMac,Du als Sohn der Sonne,zu Dir passt es einfach nicht hier den feinen Pinkel zu makieren.
    Deine Hundehuette mit Grill spricht doch Baende.
    Kannst auch jetzt schon nicht mehr Silber von Blech unterscheiden,ja das Naechtigen in 50 S$ absteigen faerbt ab.
    @rolf2,gratuliere die Vulgaersprache beherrscht Du auch perfekt.

    Ja mit Anstand und Sitte tun sich manche hier schwer im Forum.

    PS
    Meine Frau wirft oefters mit Tellern nach mir,dann sind diese Promotion Teller gerade richtig.

  7. #106
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.289
    in der Bewertung zwischen Dir und "feinem Pinkel" sind noch gewaltig viele Zwischenstufen, ähnlich wie vom Insekt zum Schimpansen.

    eine Stufe drunter würde man das Essen vom Bananenblatt mit den Fingern in den Mund schieben

  8. #107
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.289
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    @rolf2,gratuliere die Vulgaersprache beherrscht Du auch perfekt.
    na klar, ich kann mich überall herumtreiben und komm mit jedem klar, das geht von der Gosse bis in gebildete wohlhabende Kreise, ist halt gut wenn man flexibel ist. Leute wie Dich verspeise ich zum Frühstück.

  9. #108
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Ich wusste Du bist noch nie gross aus deinem Heimatdorf heraus gekommen ausser dem Isaan um solche verfeinerten Genuesse zu kennen.
    Bei der Familie im Isaan isst ihr doch sicher auch auf dem Boden mit den Haenden,aber halt das sind ja die Buffalo Oxford Akademiker.

  10. #109
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    @rolf2,
    ja wenn ich mir deine Physiognomi̱e̱ betrachte hast Du vollkommen recht.

  11. #110
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Warum feiner Pinkel, Wasa? Ich bin da eher der Jeanstyp und geh auch mit kurzen Hosen ins Restaurant. Auch wenn man jobmaessig mit Anzug rumlaufen muss.

    Hab uebrigens neulich 'ne Pulle Essig gekauft, da gab's einen Thai-Blechloeffel dazu. Magst den haben fuer die Kueche? Bring ich Dir gerne mit

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.06.15, 00:05
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.06.15, 20:58
  3. Einfache und schnelle Thai-Rezepte gesucht!
    Von avak im Forum Essen & Musik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.05.15, 01:11
  4. Unbuerokratisch und schnell .....
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.10, 12:38
  5. art des visum und rueckkehrwilligkeit, interview
    Von TISSERAND im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.09.06, 19:18