Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58

Was schaut ihr immer im Fernseher an.

Erstellt von odysseus, 26.09.2003, 19:47 Uhr · 57 Antworten · 3.613 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Was schaut ihr immer im Fernseher an.

    Servus :-)
    Neben meinen PC habe ich meinen Fernseher, und ich schaue gerade Ein Käfig voller Helden an. Nebenbei surfe ich im Internet rum. Frage, meiner Wenigkeit? Was schaut ihr immer im Fernseher an. Vorher schaue ich meistens Nachrichten, und dann geht es Abends immer mit Spielfilmen weiter. Von guten Dokumentationen bin ich auch nicht abgeneigt.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.831

    Re: Was schaut ihr immer im Fernseher an.

    Na morgen und übermorgen bestimmt Look Tung Music und Vethee Thai, is doch klar :P

  4. #3
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Was schaut ihr immer im Fernseher an.

    Discovery, National Geographic, History Channel, das Ganze mit einmal taeglich BBC World und Hour Asia abgerundet, wenn mal was auf den Spielfilmkanaelen laeuft o.k. dann auch mal ´ne Dosis Hollywood, ´ne Prise X-yte, V-TV - Heute und Morgen STAR-Sports F1 in Indianapolis!
    Gute Buecher, die Tageszeitung auf der Terrasse ´ne Tasse Kaffee, ´n ausgedehnter Spaziergang sind mir eigentlich lieber als Glotze..


  5. #4
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Was schaut ihr immer im Fernseher an.

    Ich erlaube mir die Freiheit, keine Fernsehsendungen zu sehen.
    Habe dieses Jahr ca. 5 Mal eine Sendung im Fernseher gesehen, das auch nur, weil hier darauf hingewisen wurde.
    Informationen bekomme ich aus dem Radio oder lese sie in Printmedien. Auf News kann ich ganz gut verzichten.

    Den Fernseher benutze ich zur Visualisierung von VCD

    Konnte bisher noch keine Mangelerscheinungen bei mir feststellen. Allerdings ist mir aufgefallen, wenn ich bei Leuten zu Besuch bin, läuft fast immer der Fernseher. Ganz abgesehen davon, das ich mich frage, warum sie ihn nicht ausschalten, wenn sie Besuch haben*, konnte ich eine gewisse Faszination bei mir festellen, mußte permanent hinsehen. Gibt es sie also doch? Die Außerirdischen? Haben die jetzt alle Senderechte erworben und berichten aus ihrer Heimat? Alles so schön bunt, alles so perfekt. Auch die Wäsche ist nicht nur sauber, nee, die ist sogar rein. Wenn ich dann auf dem Weg nach hause bin, werde ich immer etwas traurig. Ich werde nie so viel Geld haben, dass ich mir eine Reise in diese Welt der Außerirdischen leisten könnte. Muß ich halt weiter in meiner Welt voller Gegensätzlichkeiten und Ungereimtheiten bleiben. Zu hause angekommen, gehe ich dann noch schnell in den Keller -das Waschmaschinenprogramm ist nach 2,5 Stunden durchgelaufen- und hänge meine Wäsche auf die Leine. Sie ist zwar nicht rein, doch zu mindest sauber. Was will ich mehr?

    * wenn ich allein eingeladen wäre, könnte ich es vielleicht noch verstehen ;-D;
    nur warum laden sie mich dann ein

    Michael

  6. #5
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Was schaut ihr immer im Fernseher an.

    Servus Phimax :-)
    Hut ab, ganz ohne wirkliches Fersehen auszukommen währe für mich gar nicht so leicht, denn ist man ihn gewöhnt, kann man nur schwer darauf verzichten.

  7. #6
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Was schaut ihr immer im Fernseher an.

    Servus :-)
    Schaue im Fernehen (ZDF) gerade eine gute Reportage über Atlantis an.
    Woher kammen sie, warum gingen sie, gab es sie, wehr weis es schon.

  8. #7
    vollgaswilli
    Avatar von vollgaswilli

    Re: Was schaut ihr immer im Fernseher an.

    Hi ,
    habt ihr den keine Frau um der ihr euch kümmern müßt.Ist doch viel schöner vor der Glotze zu sitzen.
    Reicht es nicht wenn ihr online verständigt,da wird schon wieder die Frau vernachläßigt,oder!!
    Lest Bücher über gesunde Ernährung , Kräuter und macht schöne Spaziergänge oder Treffen mit eueuren Freunden.
    Wacht auf Leute es gibt viel zu tun.

    gruß
    vgw + kräuterwilli

  9. #8
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Was schaut ihr immer im Fernseher an.

    Deine Vorlieben in Ehren, lieber Willi, aber Du solltest die anderen Leute schon ihre wohlverdiente Freizeit selbst gestalten lassen.
    Übrigens, ist gegen 230km/h noch kein Kraut gewachsen?

    Gruß
    Karlheinz

  10. #9
    vollgaswilli
    Avatar von vollgaswilli

    Re: Was schaut ihr immer im Fernseher an.


    Da gebe ich dir recht jeder kann machen was er will.
    Zudem 230 km sage ich dir ,ok ich habe zwar einen namen mittels voolgaswilli, aber das bezieht sich nicht alles auf Asphalt ab,denn vollgas gebe ich auch bei anderen Angelegenheiten , wie z.B. für deine Antwort.

    gruß
    vgw+kräuterwilli

  11. #10
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Was schaut ihr immer im Fernseher an.

    Das hat auch was. Mit der schnellen Antwort, meine ich.
    Gönnst Du Dir auch mal Ruhe? Ist in psychologischer Hinsicht nicht unwichtig.
    Ich meine die innere Ruhe.
    Ich gönne sie mir jetzt.

    Außerdem arbeite ich mit einer Firma aus NBG eng zusammen, die bringen Weihnachten immer eine Menge Lebkuchen als Werbegeschenk.
    Ich steh übrigens drauf ;-D ;-D

    Gruß
    Karlheinz

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fernseher mit Skype
    Von Bajok Tower im Forum Computer-Board
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.08.11, 06:00
  2. Fernseher gesucht
    Von andrusch im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.06.11, 07:00
  3. PC-Fernseher
    Von andydendy im Forum Computer-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.05.06, 22:48