Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Schau dir "Dark Side Of The Moon Full Album" auf YouTube an

Erstellt von Christoph01, 27.06.2015, 20:18 Uhr · 31 Antworten · 2.743 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Christoph01

    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    116

    Schau dir "Dark Side Of The Moon Full Album" auf YouTube an


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.689
    "There is no dark side of the Moon, as a matter of fact it's all dark!" (Roger Waters)

  4. #3
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Schau dir "Dark Side Of The Moon Full Album" auf YouTube an

    jau, habe ich gemacht. Habe sie zweimal live gesehen, war auch gut,..eigentlich sogar besser als auf yt.....

  5. #4
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Das waren noch Zeiten.

    Hier kann man nacheinander das komplette Konzert Pink Floyd: Live at Pompeii, 1972 sehen.
    Dies war auch meine erste "Begegnung" mit Pink Floyd.




  6. #5
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Dat is ja doll und sowas haste LIVE erlebt,mein lieber Scholli.

  7. #6
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Dat is ja doll und sowas haste LIVE erlebt,mein lieber Scholli.
    Live beim Untergang von Pompeii dabei zusein hat schon was. Wie oft ist der Untergang?

  8. #7
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Habe Pink Floyd 3 mal live gesehen und es gibt ja unendlich viele gute Sachen von den Jungs.
    Dies hier ist allerdings seit Jahren für mich das absolute Highlight (vor allem ab 4:53).


  9. #8
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.689
    Ich weiss nicht, spätestens nach "Dark Side Of The Moon" hatte ich das Gefühl P.F. machten "Einen Soundtrack für einen Film der nie gedreht wurde" wie es der Melody Maker mal sagte - oder als Untermalung für Segel und Windsurf-Features. Es war der Weg vom Experimentellen zum Prog-Rock. Obwohl als Syd Barrett-Fan der ersten Stunde rührte mich "Wish You Were here" zu Tränen.....

    1969 in der Grugahalle um fünf Uhr morgens "Careful with that axe Eugene", das hatte noch Gänsehaut-Charakter.

  10. #9
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    ... 1969 in der Grugahalle um fünf Uhr morgens "Careful with that axe Eugene", das hatte noch Gänsehaut-Charakter.
    Tja, Hartwig, darum kann ich Dich nur beneiden.
    Und muss mich mit dem zufrieden geben, was danach möglich war.
    Wobei mich auch dies glücklich macht(e).



    Da war ich z.Bsp. dabei und es war so furchtbar kurz, ich könnte noch heute heulen, vergesse die 09:41 aber bis heute nicht.

    Frank Zappa (the shortest Zappa concert ever) Mannheim 1982-06-06


  11. #10
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.036
    Die Floydsche Nr.1 ist bei mir diese :
    https://www.youtube.com/watch?t=653&v=FPbQ6weKh-k

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tears Of The Black Tiger
    Von Rene im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.06, 12:26
  2. Tonight! Tonight! The Best of the Best .....
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.02.06, 17:23
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.05, 13:07
  4. Willi Kothny ist ”Sportsman of the Year”
    Von hello_farang im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.05, 17:44
  5. Thought of the Day - Der gedanke des tages
    Von MenM im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.05.04, 16:14