Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Scharfe Fitmacher

Erstellt von Jinjok, 14.10.2002, 13:09 Uhr · 12 Antworten · 1.210 Aufrufe

  1. #11
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Scharfe Fitmacher

    @all,

    - seit ich Chili esse, halte ich nicht nur mein Gewicht, sondern habe abgenommen;

    - seit ich nach jedem Bier eine Chili esse, habe ich keine Kopfschmerzen mehr;

    - durch reichliche Vitamin C Konsum entfallen auch leider (kein krankfeiern) Erkältungskrankheiten; aber postiv gegenüber dem zur Zeit grassierende Vogelvirus;

    Ich liebe Chili, mak, mak :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Scharfe Fitmacher

    @jinjok
    Müllermilch hat so weit ich weiß
    einen Kakaotrunk mit Chilly im Programm
    (Reklame im TV mit einem Herrn Bohlen )

    PLOST und gute Verdauung

  4. #13
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Scharfe Fitmacher

    Hallo Petsch
    Wir sind auch dieser Werbekampagne aufgesessen und haben den Trunk probiert. Schokoladen-Erdbermilch mit einer kaum spürbaren Schärfe im Nachgeschmack, aber sausüß Einmal und nie wieder Müllermilch. Hätte uns warnen sollen, daß so ein Knilch dafür reklamiert

    Zur Zeit halten wir und mit einem Kilo getrockneten Phriks vom letzten Thailand-Urlaub über Wasser. Die werden portionsweise mit etwas Salz im Wok geröstet und dann im Schlagwerk des Mixers pulverfein vermahlen. Ein unvergleichlich nussiges Chiliaroma. :süper!:

    Morgen nehmen wir uns endlich mal wieder die Zeit und fahren zu Tain Kim Heng in die Stadt um unsere Reserven aufzufüllen und dann gibts mal wieder was anderes als Aharn Farang.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Dieses kleine scharfe Teufelchen
    Von LaoFallang im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.06, 14:43