Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Sang Som das Getränk schlecht hin

Erstellt von Thai Jürgen, 19.01.2011, 09:00 Uhr · 42 Antworten · 12.843 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Letztes JAhr dann 400 Pipers probiert,war in meinen Augen schön leicht und süffig.
    Red Label ist nicht mein Geschmack.Ballantine auch nicht mehr.Jim Beam ab und zu mal.
    Ich glaube mein Geschmack hat sich im Alter geändert.oder nur Einbildung?von kräftig scharf nach mild und leicht.Guten Abgang.
    Genauso verhält es sich beim Bier.früher Krombacher,Warsteiner,Jever,Brinkhoff Nr1,heute Köstritzer,Schwelmer.
    Thailand-Bier-Singha für mich gut-der Rest nicht.Leo Bier z.b. schmeckt mir nach Chemie pur.
    Beim Schnaps,früher fast alles.heute 43er (Likör)sehr selten,ansonsten klaren Schnaps von einer Privatdestille aus dem Schwarzwald,sehr gute Qualität,öliger Abgang seicht.
    Du musst Probleme mit den Geschmacksknospen auf deiner Zunge haben.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von ElwoodMadsen

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    174
    4 Flaschen machen 400 Pipers .
    Aber Blend 285 mit Coke und Eis is auch gut .

  4. #33
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742
    ja elwood.da musste ich lachen.
    hast recht. mit 400er =4 Flaschen

  5. #34
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Es war der Hongthong,
    ich muss es berichtigen,
    er schmeckte gut
    und es gab auch genug,
    drum dachte ich spaeter,
    es waere der Hongkong gewesen.

  6. #35
    Avatar von KANA

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    62
    Habe auch schon ziemlich alles probiert,trinke im Moment WODKA LEMMON,der geht runter wie Oel.

  7. #36
    Avatar von gehfab

    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    1.234
    Als ich von dem ersten Thailand-Urlaub zurück kam, wollte ich auch mal in D meine Zunge mit Sang Som befeuchten, doch ich musste feststellen, dass der Geschmack mit der Version in Thailand (Sang Som + Singha Soda + Eiswürfel) nicht zu vergleichen war. Vielleicht liegt es am Klima oder an der "Urlaubsstimmung" - Die Gelassenheit? Ich weiss es nicht so recht.

    Beim letzten Aufenthalt haben wir nach einem Tipp einer Freundin "Captain Morgan" ausprobiert, mit Cola. Der war gut - ist auch ein Rum! Allerdings kam ich in D noch nicht zu dem Genuss...

  8. #37
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Das liegt doch nur an dir, den gibt es doch in jedem Supermarkt zu kaufen. Zu den besseren gehört der Captain allerdings nicht, er reift höchstens ein Jahr.

    Was ich nicht verstehe, Thailand produziert wesentlich mehr Zuckerrohr als die karibischen Staaten aber keiner kommt mal auf die Idee einen vernünftigen Rum auszubauen.

  9. #38
    Avatar von fredy

    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    10
    Ich hab die Thai-Schnäpschen auch alle durch, bin jetzt mittlerweile bei Ben More hängengeblieben,mit Cola und viel Eis am Pool sitzend.
    Ja das Leben kann so schön sein

  10. #39
    Avatar von dsching dschog

    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    383
    Ich bin ja hier im Farangland auf der Suche nach einer Alternative zu Sam Son oder Mekhong.
    Der Captain ist es definitiv nicht. Das parfümierte Zeugs ist doch der reinste Ladydrink.

  11. #40
    Avatar von beerchang

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    979
    kennt jemand --SATO--oder --Suea sip et ?
    Sato,lauwarm,zum Fruestueck in der Naehe von Ubon--
    gleich nach der 8 St. Reise aus BKK--
    Ab Mittag zu nix mehr faehig.
    Beerchang

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.11, 17:47
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.03.11, 20:22
  3. Was ist eigentlich am Isaan so schlecht?
    Von tomtom24 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 17.12.09, 02:44
  4. DE Botschaft gar nicht so schlecht.
    Von MooKai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.04.08, 21:51
  5. Moderator? Gut oder Schlecht?
    Von FarangLek im Forum Forum-Board
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 22.10.04, 16:24