Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Sang Som das Getränk schlecht hin

Erstellt von Thai Jürgen, 19.01.2011, 09:00 Uhr · 42 Antworten · 12.842 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.290
    Das ist doch reine Medizin - zur inneren Einreibung gedacht ....

    Ah, ich sehe nun ohne Werbung ... ja dann

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Mir scheint ohnehin, dass der thail. Rum aus Zuckerrohr immer mehr der Werbung bedarf. Trifft übrigens auch den Lau khao - dem Reis-schnaps zu. Bei den letzten Konzerten in Restaurants gab es für den Eintrittspreis - hauptsächlich ja die Gage für den auftretenden Künstler - und neben dem Teller mit Cashew-Nüssen immer nur Importware in Form von blended whiskeys.

    Whiskey wollen die heute trinken, nicht Rum, auf wenn der sich thai Whisky nennt.


  4. #13
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Jetzt erzähl uns aber auch, was du damit gemacht hast. Den Zaun abgebeizt?
    Nein nicht abgebeizt

    Den verwede ich zum kochen, da werden für 2-3 Tage Pefferkörner eingelegt, noch etwas für die Soße und dann gibt es
    super Steaks aus Australien. Der Rest wird nach dem Essen mit Cola oder Soda vernichtet, wobei ich lieber ein Bier trinke.
    Wenn ich Whiskey drinke dann gibt es einen Herrn -Daniels oder -Walker mit Cola.

  5. #14
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Wer auf dies Plörre nicht verzichten möchte dem wird auch in jedem gut sortierten Asia Shop geholfen.


    phi mee

    Der Captain blickt durch den dicksten Nebel!

    Als der Pinselreiniger noch Sang Thip hiess ging das noch in die Naehe von Rum.... nun eher in Richtung Essig und das Kopfwehpulver ist auch schon drin!

    Was Mensch sich fuer ein bisschenSpass so Alles antut....

    Hier auf Samui hat es eine wunderbare Rum-Destille, Coconut, Pineapple und Orange - 500 ml fuer 800 ThB,

    AGM magic alambic rum koh samui thailand, agricultural rum from samui island,


    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    ..... blended whiskeys....

    Whiskey wollen die heute trinken, nicht Rum, auf wenn der sich thai Whisky nennt.


    Dann sollen sie auch gefaelligst Whiskye trinken... "blended" ist auch nur Verschnitt, was Vernueftiges faengt erst bei den "Highlands" wie Aberfeldy, Balblair, Dalmore, Dalwhinnie, Glen Ord, Glenmorangie, Oban und Old Pulteney oder den "Islay", "Skye" oder bekannteren "Speyside" Destillen Aberlour, Balvenie, Glenfiddich, Speyburn, The Glenlivet, The Glenrothes und The Macallan - an!

    Wir hatten neulich mal einige Flaschen Jonny Walker "Green Label" am Wickel (15 Jahre und vatted Malt - also nur 4 malts zum "blending")... war recht entspannend und keine Sorge wegen der Menge wir waren auch entsprechend viele Leute und dann "Thaistyle" ein Troepfchen auf Eis und Unmengen Soda dazu - als ich pur trinken wollte haben viele belustigt geguckt...wen ich Soda trinken moechte dann trink ich Soda, wenn Whisky, oder Whiskey oder Whiskye - halt den Stoff den Mensch auch pur vertraegt ohne Sodbrennen oder Zahnausfall zu kriegen!

  6. #15
    Avatar von Thai Jürgen

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    2
    Vertreibst Du das Zeug ?
    Oder warum haust Du die Story hier rein ?
    Was ich schon alles vergessen hab .
    Mist, ertappt^^....darauf nen Sang Som, wer trinkt mit? xD

  7. #16
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Plörre
    Das muss man wirklich laut und deutlich sagen!
    Alle in TH nach gekupferten Whisky Sorten kannste vergessen,wenn du nur ein bischen was von Whisky verstehst.
    Fast jede Woche kommt eine neue Marke raus,dieselbe Ploerre nur in anderer Flasche mit neuen Etikett.

    Was man gut trinken konnte,war der Rum "Mekong" sehr gut abgelagert,aber den gibts nicht mehr.
    Nachfolger ist ein Rum namens HONGKONG,wer hat schon probiert?

  8. #17
    Avatar von beerchang

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    979
    Du meinst eher -- Hong Thong--,???
    Der is ok.
    Beerchang

  9. #18
    Avatar von ElwoodMadsen

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von Thai Jürgen Beitrag anzeigen
    Mist, ertappt^^....darauf nen Sang Som, wer trinkt mit? xD
    Na los !
    Schenk ein , Coke und viel Eis !

  10. #19
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.338
    Hallo ja, ja diese Schluckspechten und dann Prost.

  11. #20
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Samuianer Beitrag anzeigen
    Dann sollen sie auch gefaelligst Whiskye trinken... "blended" ist auch nur Verschnitt, was Vernueftiges faengt erst bei den "Highlands" wie Aberfeldy, Balblair, Dalmore, Dalwhinnie, Glen Ord, Glenmorangie, Oban und Old Pulteney oder den "Islay", "Skye" oder bekannteren "Speyside" Destillen Aberlour, Balvenie, Glenfiddich, Speyburn, The Glenlivet, The Glenrothes und The Macallan - an!

    Wir hatten neulich mal einige Flaschen Jonny Walker "Green Label" am Wickel (15 Jahre und vatted Malt - also nur 4 malts zum "blending")... war recht entspannend und keine Sorge wegen der Menge wir waren auch entsprechend viele Leute und dann "Thaistyle" ein Troepfchen auf Eis und Unmengen Soda dazu - als ich pur trinken wollte haben viele belustigt geguckt...wen ich Soda trinken moechte dann trink ich Soda, wenn Whisky, oder Whiskey oder Whiskye - halt den Stoff den Mensch auch pur vertraegt ohne Sodbrennen oder Zahnausfall zu kriegen!
    Nach langen Testreihen kann ich versichern, die meisten Single Malts schmecken auch eher wie ein Schlag in die Magengrube und sind pur nicht zu ertragen.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.11, 17:47
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.03.11, 20:22
  3. Was ist eigentlich am Isaan so schlecht?
    Von tomtom24 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 17.12.09, 02:44
  4. DE Botschaft gar nicht so schlecht.
    Von MooKai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.04.08, 21:51
  5. Moderator? Gut oder Schlecht?
    Von FarangLek im Forum Forum-Board
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 22.10.04, 16:24