Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Sang Som das Getränk schlecht hin

Erstellt von Thai Jürgen, 19.01.2011, 09:00 Uhr · 42 Antworten · 12.830 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Thai Jürgen

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    2

    Sang Som das Getränk schlecht hin

    Ich bin vor 9 Tagen mit meiner Frau wieder aus Thailand zurückgekommen. Der Urlaub war auch suuper. (war mein erster Thailand besuch aber sicher nicht mein letzter ;-D) Wir waren in Phuket. Kann ich nur empfehlen. Wir haben viel gefeiert und sehr gut gegessen. Ich wusste garnicht wie vielseitig die Thaiküche sein kann. Auf jedenfall trinkt man dort wie ich gelernt habe sehr oft Sang Som. Ich fand den Geschmack ja erst sehr gewöhnungsbedürftig, aber dann mit der Zeit hat er sich dort zu meinem Lieblings-feiergetränk entwickelt. Jedoch nicht pur sondern mit diesem M-150 Energygetränk und viel Eis. Das Ganze bekommt man in sogenannten Buckets. Man wird diese wohl aus Mallorca kennen nur, dass dort Sangria drin ist.
    Naja, wir haben uns dann einen Tag vor der Abreise noch eine Flasche für Zuhause gekauft (Für Tage an denen man sich zurückwünscht^^). Am Tag der Abreise in der frühe alles schön gepackt. und nochmal durchs Hotelzimmer gegangen. so weit so gut. Eben Nicht! Am Flughafen traf es mich wie ein Blitz - ich hatte die weiße Plastiktüte neben dem Nachtschränkchen vergessen einzupacken, und was war wohl in dieser Tüte? Richtig, der gute Sang Som... Naja da ärgern ja nichts bringt sind wir eben ohne Sang Som heimgeflogen. Hab dann diesen Sonntag ein wenig im Netz gestöbert und bin dann auf folgende Seite gestoßen Thai Whiskey / Rum-Sang Som dort hab ich dann gleich 2 Flaschen bestellt. Diese kamen auch heute wohl behütet an. Die Zimmermädchen haben sich wahrscheinlich einen schönen Abend mit der Flasche neben dem Bett gemacht :P. Also für alle denen es so ging wie mir oder eben keine gelegenheit hatten und wieder ein wenig Urlaubsfeeling benötigen, der Link führt zum Rum.

    Hattet ihr ähnliche Erlebnisse?

    Gruß, Jürgen

    Werbung entfernt

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486
    Wer auf dies Plörre nicht verzichten möchte dem wird auch in jedem gut sortierten Asia Shop geholfen.


    phi mee

  4. #3
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552
    Ich trink ihn ja wirklich gerne in Thailand. Aber 18,90 € für die 0,7 l - Flasche ausgeben muss in Deutschland wirklich nicht sein. Da gibt es hier besseres fürs gleiche Geld.

  5. #4
    Avatar von ElwoodMadsen

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    174
    Vertreibst Du das Zeug ?
    Oder warum haust Du die Story hier rein ?
    Was ich schon alles vergessen hab .

  6. #5
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486
    Zitat Zitat von ElwoodMadsen Beitrag anzeigen
    Was ich schon alles vergessen hab .
    Kann auch von zu viel Sang Som kommen!



    phi mee

  7. #6
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von ElwoodMadsen Beitrag anzeigen
    Vertreibst Du das Zeug ?
    Oder warum haust Du die Story hier rein ?
    Was ich schon alles vergessen hab .
    Der Verdacht liegt nahe, taucht dieser Beitrag doch auch in anderen Foren auf, nur war Jürgen da nicht Jürgen sondern Thomas, und er war auch nicht auf Phuket, sondern in Patty.

    Don't feed the trolls,

    VG
    Taunusianer

  8. #7
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von Taunusianer Beitrag anzeigen
    Der Verdacht liegt nahe, taucht dieser Beitrag doch auch in anderen Foren auf, nur war Jürgen da nicht Jürgen sondern Thomas, und er war auch nicht auf Phuket, sondern in Patty.

    Don't feed the trolls,

    VG
    Taunusianer
    Wie soll er denn bei soviel Sang Som wissen wie er heisst oder wo er wohnt?

  9. #8
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wie soll er denn bei soviel Sang Som wissen wie er heisst oder wo er wohnt?
    Ja genau !!!

  10. #9
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Habe erst eine kleine Flasche beim 7/11 gekauft 0,3 L : 115 Baht.

  11. #10
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von jai po Beitrag anzeigen
    Habe erst eine kleine Flasche beim 7/11 gekauft 0,3 L : 115 Baht.
    Jetzt erzähl uns aber auch, was du damit gemacht hast. Den Zaun abgebeizt?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.11, 17:47
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.03.11, 20:22
  3. Was ist eigentlich am Isaan so schlecht?
    Von tomtom24 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 17.12.09, 02:44
  4. DE Botschaft gar nicht so schlecht.
    Von MooKai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.04.08, 21:51
  5. Moderator? Gut oder Schlecht?
    Von FarangLek im Forum Forum-Board
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 22.10.04, 16:24