Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

SALAMI

Erstellt von Kurt, 02.10.2004, 16:30 Uhr · 13 Antworten · 1.225 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: SALAMI

    dawarwas, mache ich.
    Gruss
    Kurt

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: SALAMI

    Natürlich ist es verboten, Salamis nach Thailand zu bringen. Das trifft übrigens nicht nur auf Salamis zu!
    Wenn ich nach LoS fliege, habe ich regelmäßig den Koffer voller Lebensmittel, natürlich auch Mettwürste.
    Vor Jahren bin ich tatsächlich einmal kontrolliert worden (weil ein Hund an meinem Koffer schnüffelte? könnte ich ja verstehen).
    Die Thai-Zöllner waren sehr freundlich, als sie von einer Wurst probieren durften und ich sie ihnen anschließend spendierte.
    Auch heute noch habe ich den Koffer voller Schinken und Würste - also kein Problem (glaube ich).

  4. #13
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: SALAMI

    Wir sind mal zu zweit mit einer durchsichtigen Plastiktüte mit etwa zehn Stangen Zigaretten am Zoll vorbeigegangen. Erlaubt ist eine pro Person.

  5. #14
    woody
    Avatar von woody

    Re: SALAMI

    Zitat Zitat von Chak2",p="175000
    Wir sind mal zu zweit mit einer durchsichtigen Plastiktüte mit etwa zehn Stangen Zigaretten am Zoll vorbeigegangen. Erlaubt ist eine pro Person.
    Hat der Zöllner dich da nicht aufgeklärt ;-D , dass du Zigaretten (ohne Steuerbandarole) in Pattaya für 450-500 THB kaufen kannst .

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Süße Thai salami
    Von wandersmann im Forum Essen & Musik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.12.10, 17:41