Umfrageergebnis anzeigen: Welche Sättigungsbeilage bevorzugen die in Europa leben Thai aus Eurer Beobachtung?

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Etwa gleichgewichtet Kartoffeln, Nudeln, Reis

    1 3,33%
  • Kartoffeln, Nudeln, kaum oder kein Reis

    0 0%
  • Kartoffeln, Reis, kaum oder keine Nudeln

    0 0%
  • Reis, Nudeln, kaum oder keine Kartoffeln

    21 70,00%
  • Kartoffeln, kaum oder kein Reis und Nudeln

    0 0%
  • Nudeln, kaum oder kein Reis und Kartoffeln

    1 3,33%
  • Reis, kaum oder keine Nudeln und Kartoffeln

    7 23,33%
  • Auf Sättigungsbeilagen wird beinahe komplett verzichtet

    0 0%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Sättigungsbeilage

Erstellt von Ralf_aus_Do, 13.10.2006, 02:45 Uhr · 16 Antworten · 2.095 Aufrufe

  1. #11
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Sättigungsbeilage

    Chakie, das sind nun mal Lebenssituationen, die sich einstellen, wenn man mit einer Frau und deren Kind zusammen ist. Was ist denn so furchtbar daran oder nachfragenswert?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Sättigungsbeilage

    Weil man dann normalerweise zu dritt weiter schläft.

  4. #13
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Sättigungsbeilage

    Die Umfrage ist nonsens - weil sie zu viele Parameter für eine Frage offen lässt !!

    Apropos: Meine Frau ist gerne Reis ;-D

  5. #14
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Sättigungsbeilage

    Also bei und werden nur Reis und asiatische Nudeln verputzt. Kann ja wohl nicht sein, daß die meisten Thais hier freiwillig auf Kartoffeln umgestiegen sind. Früher ham´se sich öfter mal ne scharfe Pizza bestellt, ist aber seit der Fußballweltmeisterschaft total out.

    Gruß

    Gerd

  6. #15
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Sättigungsbeilage

    Zitat Zitat von Chak3",p="408841
    [...]
    Wie, in solchen Fällen musst Du gleich aufstehen?
    Muß nicht, aber da sich der kurze quängelnd hinzugesellt hatte hielt ich es für besser, zumal ich wenn mitten in der Nacht geweckt ohnehin nicht mehr einschlafen kann.

    Und ...
    jo, das ganze ist zum Teil humoristisch gemeint, der Begriff Sättigungsbeilage ist im Ruhrgebiet nicht gebräuchlich, ich hatte allerdings mal ein Jahr in Thürigen gearbeitet, und da fand ich den Begriff Sättigungsbeilage so schön, jetzt dachte ich "der gehört hier rein".

    Zitat Zitat von Kali",p="408857
    Die Umfrage ist nonsens - weil sie zu viele Parameter für eine Frage offen lässt !![...]
    Die Aussage ist richtig, die Begründung verstehe ich nicht, wat hab ich vergessen?

  7. #16
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Sättigungsbeilage

    Zitat Zitat von Kali",p="408857
    Apropos: Meine Frau ist gerne Reis
    Wenn Deine Frau gerne Reis ist, bin ich gern ein Schnitzel!

  8. #17
    woody
    Avatar von woody

    Re: Sättigungsbeilage

    Zitat Zitat von Ampudjini",p="410137
    Zitat Zitat von Kali",p="408857
    Apropos: Meine Frau ist gerne Reis
    Wenn Deine Frau gerne Reis ist, bin ich gern ein Schnitzel!
    Erst hammer dich studieren lassen und nu machste dich über uns lustich

Seite 2 von 2 ErsteErste 12