Umfrageergebnis anzeigen: Welche Sättigungsbeilage bevorzugen die in Europa leben Thai aus Eurer Beobachtung?

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Etwa gleichgewichtet Kartoffeln, Nudeln, Reis

    1 3,33%
  • Kartoffeln, Nudeln, kaum oder kein Reis

    0 0%
  • Kartoffeln, Reis, kaum oder keine Nudeln

    0 0%
  • Reis, Nudeln, kaum oder keine Kartoffeln

    21 70,00%
  • Kartoffeln, kaum oder kein Reis und Nudeln

    0 0%
  • Nudeln, kaum oder kein Reis und Kartoffeln

    1 3,33%
  • Reis, kaum oder keine Nudeln und Kartoffeln

    7 23,33%
  • Auf Sättigungsbeilagen wird beinahe komplett verzichtet

    0 0%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Sättigungsbeilage

Erstellt von Ralf_aus_Do, 13.10.2006, 02:45 Uhr · 16 Antworten · 2.099 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Sättigungsbeilage

    Das möchte ich genauer wissen, zumal ja schon Freitag ist (und da ich extrem früh aufwachte, da der Kurze sich vor irgendetwas fürchtete und nun auf meinem Platz liegt):

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="408467
    [...]
    Letztens gabs ne Umfrage, stand in der Zeitung, dass 89 % der Asiaten, die in Deutschland leben, auf Kartoffeln umgestiegen sind. Der deutsche Bauer darf sich freuen.
    [...]
    Das kann hier keine statistisch relevanten Ergebnisse geben, aber macht mal fleißig Kreuzchen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Sättigungsbeilage

    Reis und Nudeln in allen Variationen: Glasnudeln, Spätzle, Spaghetti, Rigatoni, Penne, Linguine, Tagliatelle,...

    woma

  4. #3
    Noi
    Avatar von Noi

    Re: Sättigungsbeilage

    wir essen kaum Kartoffeln aber Nudeln ein- bis zweimal die Woche. Reis fast jeden Tag.

    Noi :-)

  5. #4
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Sättigungsbeilage

    Meine Kleine liebt "man farang" (Kartoffeln), was sie überhaupt nicht mag sind Spaggetties und alles rund um das was hierzulande als "italienische Küche" bezeichnet wird.

  6. #5
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Sättigungsbeilage

    Meine Frau mag keine Kartoffeln sogar beim Curry fischt Sie die KArtoffelstücke immer raus und gibt sie mir. Dafür braucht Sie immer Reis bei einer Mahlzeit ohne Reis hat sie immer das Gefüh lnicht satt zu sein

  7. #6
    woody
    Avatar von woody

    Re: Sättigungsbeilage

    Zitat Zitat von Dieter1",p="408606
    Meine Kleine liebt "man farang" (Kartoffeln), was sie überhaupt nicht mag sind Spaggetties und alles rund um das was hierzulande als "italienische Küche" bezeichnet wird.
    Gibts zum Frühstück auch Kartoffeln?

  8. #7
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Sättigungsbeilage

    Frühstücken tun wir eigentlich beide nichts, ausser ner Tasse Kaffee.

    Seltsame Fragen stellst Du :P.

  9. #8
    woody
    Avatar von woody

    Re: Sättigungsbeilage

    Wie kann man eine solche Umfrage starten? `

    Ich nehme mal an es ist humoristisch gemeint?

    Ansonsten ist die Gesellschaft, die diesen Begriff erfunden hat, mit ihrer Essunkultur
    hoffentlich für immer verschwunden, oder?

  10. #9
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Sättigungsbeilage

    Ich glaube im Ruhrgebiet hat sie ueberlebt :-).

  11. #10
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Sättigungsbeilage

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="408477
    (und da ich extrem früh aufwachte, da der Kurze sich vor irgendetwas fürchtete und nun auf meinem Platz liegt):
    Wie, in solchen Fällen musst Du gleich aufstehen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte