Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Russische Restaurants in Bangkok?

Erstellt von Bajok Tower, 18.03.2012, 15:37 Uhr · 42 Antworten · 4.376 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.574
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Die Dame, der ich russische Küche zeigen soll, ist eine ehrbare Thailänderin, ich kann sie doch nicht nach Pattaya fahren.
    Gibt es nach dem Essen die Petersburger Schlittenfahrt?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.321
    Mich ziehts nirgendwo in russische Restaurants.

    Da gibts doch Wodka flaschenweise und als Nachtisch Buttercremtorte....

    Ich hab da sicherlich Vorurteile. Aber von russischen Delikatessen habe ich noch nie was gehört. Gourmetrestaurants in Moskau kochen gewiß nicht russisch.

  4. #13
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Da gibts doch Wodka flaschenweise
    Vodka gibt's heutzutage fast in jedem Restaurant, es muss kein russisches sein. Ich bestelle nie Vodka, mir geht's eher uns Essen.

  5. #14
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.321
    Ja in jedem Restaurant, aber woanders in kleinen Gläschen.

    O.k., Dir gehts ums Essen.
    Was gibts denn da außer Borschtsch und Pelmeni? Die russische Küche dürfte nicht nur mir weitgehend unbekannt sein, was nicht für sie spricht. Aber ich kann mich auch irren.

  6. #15
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.524
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Die Dame, der ich russische Küche zeigen soll, ist eine ehrbare Thailänderin, ich kann sie doch nicht nach Pattaya fahren.
    super Verarschthread und viele ,(einschließlich mir) antworten.

  7. #16
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    ... ist eine ehrbare Thailänderin
    Gleichsam auch gebildet?
    Wenn ja, dann weiß sie sicherlich, dass die Qualität eines Restaurant nicht von einem Ort abhängig (zu machen) ist.

    Miete dir ein Wagen mit Fahrer o.ä., hole sie ab, fahrt zum Essen und anschließend zurück nach BKK.
    Sie wird sich geschmeichelt fühlen.

  8. #17
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.524
    oder lass das Essen einfliegen ,das beeindruckt sie sicher noch mehr.

  9. #18
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Gleichsam auch gebildet?
    Der Begriff "ehrbare Thailänderin" wird hier ganz gut erklärt:

    Denn wer die thailändische Tradition kennt, weiß, dass es nicht so ganz einfach ist sich mit einer "anständigen" Thailänderin zu verabreden um gemeinsam Urlaub zu machen. (Wenn es sich um eine "ehrbare" Thailänderin handelt - wovon ich mal ausgehe - und nicht um eine aus dem Prostituierten-Milieu.)

    Eine ehrbare Thailänderin würde solch eine Einladung NIEMALS annehmen können, da sie dadurch vor ihrer Familie und anderen Thais ihr Gesicht (sia Nah) und ihren guten Ruf (sia Tschue) verlieren würde. Sie würde sofort als **** abgestempelt werden, was auch negative Auswirkungen auf den Ruf ihrer Familie hätte. Und wer das Landleben kennt weiß, dass es sehr wichtig ist, bei den Nachbarn und Bekannten einen guten Namen zu haben.

    Quelle: Das erste Rendezvous mit einer Thailänderin

  10. #19
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Es gab mal eins (PODKOVA oder so hieß es), existiert aber anscheinend nicht mehr.
    Die eigene Webseite nicht mehr, hier schon.
    I-Net ist ja nicht immer aktuell, versuch's mal über bewährte Wege:

    Podkova
    Location: 120/10 Sukhumvit Soi 23, from Sukhumvit Road, take your first right at the corner with Giusto,
    then left at the corner with Narz and go about 100 meters. Podkova is on your left.
    Mass transit: MRT Sukhumvit or BTS Asok
    Hours: 11 am-midnight daily
    Phone: 02-258-9087

  11. #20
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Die Tel.-Nr. gibt's nicht mehr und das Restaurant offensichtlich auch.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. romantische Restaurants in Bangkok
    Von Chak3 im Forum Touristik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 11.04.11, 15:38
  2. Restaurants in Bangkok (Thailändische Küche)
    Von waanjai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 01.04.11, 09:12
  3. der russische Winter hat begonnen
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 25.05.07, 11:06
  4. Gefüttert werden in Bangkok´s Restaurants?
    Von Gerd / Muenchen im Forum Thailand News
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.12.06, 00:04
  5. Restaurants Bangkok - Pratunam
    Von oholz im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.06, 16:59