Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Russische Restaurants in Bangkok?

Erstellt von Bajok Tower, 18.03.2012, 15:37 Uhr · 42 Antworten · 4.375 Aufrufe

  1. #1
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower

    Question Russische Restaurants in Bangkok?

    Im Internet findet man kein einziges russisches Restaurant in Bangkok. Es gab mal eins (PODKOVA oder so hieß es), existiert aber anscheinend nicht mehr. Oder gibt's noch welche?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.167
    ...........vielleicht zu viel Chillie im Borscht . Da wurde wohl der zarte geschmackliche Grundton der Roten Beete etwas übertönt . Und wenn es nach einer halben Stunde so rot unten heraus kam, wie zuvor oben hinein, dann wäre diese Frage schon zum Teil beantwortet........

  4. #3
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Das Problem ist nur: Ich habe einer Dame versprochen ihr an einem der Abende die russische Küche zu zeigen. In Pattaya gibt's zig russische Restaurants, aber ich kann sie doch nicht dahin fahren, sie ist eine anständige und wenn sie das Wort Pattaya hört, dann bin ich bei ihr ganz schnell unten durch, oder um es mit deinen Worten zu formulieren "komme rot unten heraus".

  5. #4
    Avatar von kager

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    575
    Ist denn die russische Küche so gut, daß man dort hingehen würde oder meinst du das eher für die Russen vor Ort?

    So ein Mongolen Barbeque soll ja ganz gut sein, habe ich aber bisher nur optisch wahrgenommen und noch nicht probiert.

  6. #5
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von kager Beitrag anzeigen
    Ist denn die russische Küche so gut, daß man dort hingehen würde oder meinst du das eher für die Russen vor Ort?

    So ein Mongolen Barbeque soll ja ganz gut sein, habe ich aber bisher nur optisch wahrgenommen und noch nicht probiert.
    Ich gehe so zwei- bis dreimal pro Jahr in ein russisches Restaurant, wenn ich Pelmeni, Bliny oder Pirogi vermisse, und um Russisch nicht zu vergessen.

  7. #6
    Avatar von kager

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    575
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Ich gehe so zwei- bis dreimal pro Jahr in ein russisches Restaurant, wenn ich Pelmeni, Bliny oder Pirogi vermisse, und um Russisch nicht zu vergessen.
    Wäre ich nie auf die Idee gekommen mal russisch essen zu gehen.
    Wenn man aber mal überlegt, daß man einige Sachen in den russischen kleinen Läden die es mittlerweile
    überall gibt durchaus essen kann.
    @Bajok, du hast mal in Rußland gearbeitet glaube ich gelesen zu haben.

  8. #7
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von kager Beitrag anzeigen
    @Bajok, du hast mal in Rußland gearbeitet glaube ich gelesen zu haben.
    Studiert, nicht gearbeitet.

  9. #8
    Avatar von Sybers123

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    182
    @Bajok Tower: Priwet kak dela? Hehe, russische Küche ist super lecker.

  10. #9
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Russische Restaurants in Thailand:

    RUSSIAN RESTAURANTS IN THAILAND /

    Leider nur in Pattaya, Phuket und Koh Samui. Das eine in Bangkok existiert anscheinend nicht mehr.

  11. #10
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Die Dame, der ich russische Küche zeigen soll, ist eine ehrbare Thailänderin, ich kann sie doch nicht nach Pattaya fahren.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. romantische Restaurants in Bangkok
    Von Chak3 im Forum Touristik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 11.04.11, 15:38
  2. Restaurants in Bangkok (Thailändische Küche)
    Von waanjai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 01.04.11, 09:12
  3. der russische Winter hat begonnen
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 25.05.07, 11:06
  4. Gefüttert werden in Bangkok´s Restaurants?
    Von Gerd / Muenchen im Forum Thailand News
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.12.06, 00:04
  5. Restaurants Bangkok - Pratunam
    Von oholz im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.06, 16:59