Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

rückkehrer

Erstellt von poseidon66, 05.02.2008, 13:27 Uhr · 13 Antworten · 1.681 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: rückkehrer

    Stimmt, vergiss die ganzen Ketten wie Pizza Hut usw. sondern geh zu einem Italiener deines Vertrauens, da bekommst Du dann auch die Pizza, die Du gewohnt bist.

    Der hier geht auch http://www.pizza-service.biz/, den finde ich grausam http://www.nickthepizza.com

    Aber da gehen die Meinungen auseinander

    http://www.pattaya-live.com/-Best-Pi...own-t2361.html

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: rückkehrer

    Zitat Zitat von DisainaM",p="562708
    Jedes Land hat seine eigene Präferenz, wie Teig, Belag, und Sosse...
    das ist noch viel schlimmer - selbst in Italien gibt es keinen nationalen Standard - in Norditalien gibts die Pizza i.A. mit einem dicken Boden und in Süditalien werden dünne Böden bevorzugt, so hat es mir mal ein Kunde aus Italien erklärt und die Deutschen sind ganz schlimm, die schmeissen einfach alles auf eine Pizza

    woma

  4. #13
    Avatar von ohlahoppla1

    Registriert seit
    12.08.2005
    Beiträge
    238

    Re: rückkehrer

    Ich war letztes Jahr 2 Wochen mit meiner Frau in der Provinz Tak bei ihren Eltern.Super Thai gegessen.
    Kaum in Bangkok angekommen, sagt meine Frau sie möchte jetzt unbedingt eine große Pizza mit viel viel Käse essen.
    14 Tage ohne Käse, da hatte sie schon Entzugserscheinungen.
    Das als "Khon Thai"

  5. #14
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: rückkehrer

    Zitat Zitat von poseidon66",p="562639
    ...Grüße an Deltlef im O&D PUB und an Dennis Dr.Pizza unter www.dr-pizza.com könnt Ihr mal reinklicken.Pizza wie beim Italiener...
    Also sorry, aber ich komme da nicht so ganz mit:

    – Thailand-Urlaub in Korat und Umgebung (...super!)
    – Essen gehen bei "Dr. Pizza" und im "O&D Pub" (...Hilfe!!!)

    Dass hier einige Expats im Laufe der Jahre in Bezug auf gutes Brot, etc... Entzugserscheinungen bekommen, kann ich ja so gerade noch nachvollziehen. Und ich gebe zu, dass es auch mich manchmal überkommt, und ich dann kurzfristig z.B. eine gute Portion Pasta mit Tomatensauce aus Knoblauch, Kapern, Sardellen und schwarzen Oliven für mich und meine Frau zubereite.

    Aber ich lebe hier. Wenn ich dagegen einmal im Jahr für 7 Wochen nach Thailand reisen würde, dann würde ich mich wahrscheinlich schon Monate vorher auf das thailändische Essen freuen – und nicht einen Tag mit dem Gedanken an Pizza, etc... verschwenden wollen. Denn das Essen ist doch nun wirklich mit eins der schönsten Dinge, die Thailand zu bieten hat. Wer das nicht zu schätzen weiss, dem bleibt leider ein großes Stück thailändischer Kultur verschlossen (...und ein Übermaß davon hat Thailand ja nun gerade nicht anzubieten).

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Tschibo – Rückkehrer
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 13:23