Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

rückkehrer

Erstellt von poseidon66, 05.02.2008, 13:27 Uhr · 13 Antworten · 1.682 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von poseidon66

    Registriert seit
    02.11.2007
    Beiträge
    1

    rückkehrer

    Hallo Nittanyaner nach sieben Wochen Thaiurlaub wieder zurück in Germany. War in Korat un Umgebung.
    Durchschnittswechelkurs 48.25 Bezinpreise weiter am steigen.
    Grüße an Deltlef im O&D PUB und an Dennis Dr.Pizza
    unter www.dr-pizza.com könnt Ihr mal reinklicken.Pizza wie beim Italiener leider oder Essen für die Thaifrauen vieleicht kommt es ja noch.
    Essen ist beim Delef auch super leider hat er kein Internetlink.Wer bei Denis ist kriegt aber ein Karte.

    Tschau lege mich wieder vor meine Heizung kaltttttttttttt!!!

    gruß dirk





  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: rückkehrer

    hallo dirk,

    willkommen on borad

    so eingefahren bin ich anscheinend net um in thailand pizza zu verköstigen

    gruss

  4. #3
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: rückkehrer

    Ist aber ein geiles Teil. Hochachtung.
    Gruß

  5. #4
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: rückkehrer

    Nein,Tira,wir essen dort dunkles Brot,Käse und eine Flasche Rotwein als Nachtisch. :P

  6. #5
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: rückkehrer

    Vielleicht noch etwas Schinken dazu.
    ........!!
    Gruß

  7. #6
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: rückkehrer

    Europaeisches Essen ist sonderbarerweise etwas, das ich in Thailand noch nie vermisst habe. Und das, obwohl ich die Thaikueche kaum frequentiere. Es gibt hier hervorragende Chinesen.

  8. #7
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: rückkehrer

    Zitat Zitat von poseidon66",p="562639
    Bezinpreise weiter am steigen.
    Grüße an Deltlef im O&D PUB und an Dennis Dr.Pizza
    Benzinpreise sind wieder leicht gesunken , aber so eine Pizza ab und zu hat was. Die Pizzerie, die hier bereits vor Weihnachten aufmachen wollte ist immer noch halb im Rohbau und bis Pattya zu fahren, nur fuer eine Pizza ist mir zu weit

    Ansonsten ist die Page uninteressant, denn ausser 2-3 Bildern und einer Anfahtszkizze gibt es dort keine weiteren Infos, Schade eigentlich.

  9. #8
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453

    Re: rückkehrer

    Essen hin oder her, egal, aber der Ofen da sieht jedenfalls sehr interessant aus.

  10. #9
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: rückkehrer

    Jo,
    aber so ein Essen mit den genannten Bestandteilen; da könnte ich schon schwach werden. Das andere habe ich ja vor Ort.
    Gruß

  11. #10
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Re: rückkehrer

    Gerade beim Thema Pizza lernt man in Thailands Touristencentren,

    das Pizza nicht gleich Pizza ist,

    Russenpizza,
    Amipizza,
    Schwedenpizza,
    usw.

    Jedes Land hat seine eigene Präferenz, wie Teig, Belag, und Sosse zu sein hat,

    bei den einen schmeckt der Teig wie ein sehr dünnes indisches Fladenbrot,
    bei Pizza Company gibts für Tomaten nur Ketchup aus der Flasche, ...

    Pizza wird wohl auch ein Hauptgrund für die Gewichtszunahme bei der th. Jugend sein. ;-D

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tschibo – Rückkehrer
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 13:23