Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Rock and Roll Hall of Fame

Erstellt von NEOT_3.0, 27.02.2013, 20:25 Uhr · 43 Antworten · 3.680 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    .... Kann man "Yo Mama" rüber beamen?
    Gib mir eine Minute.
    Kannst Du mir die Post# nennen?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Den da? "Yo Mama" ?

    Maybe you should stay with yo' mama
    She could do your laundry 'n' cook for you
    Maybe you should stay with yo' mama
    You're really kinda stupid 'n' ugly too

    You ain't really made for bein' out in the street
    Ain't much hope for a fool like you
    'Cause if you play the game, you will get beat

    Maybe you should stay with yo' mama
    She could do your laundry 'n' cook for you
    Maybe you should stay with yo' mama
    You're really kinda stupid 'n' ugly too
    And
    You should never smoke in pajamas
    You might start a fire 'n' burn yer face
    Maybe you'll return to Managua
    You could go unnoticed in such a place

  4. #13
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Den da? "Yo Mama" ? ...

    Okay, dann muss ich ja nichts mehr tun
    Danke!

  5. #14
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Hab Zappa in den 70ern drei Mal LIVE genossen, z. B. dieses Konzert:



    Fan bin ich seit dieser LP:


    Hot Rats

  6. #15
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.685
    Zum Thema Frank Zappa wiederhole ich gern nochmal ein Posting aus meinen Anfangstagen bei Nittaya. F.Z.'s Musik war damals noch etwas "gewöhnungsbedürftiger" für die Ohren des normalen deutschen Rock-Fans, wie Titel wie "Preludium zum Nachmittag einer 5exuell erregten Gasmaske" schon andeuten. Hörte sich ungefähr so an wie dieser auftritt aus London vom gleichen Jahr:


    Moin, wusse gar nicht das hier so viele Zappa-Fans versammelt sind. Eine kleine Anekdote aus meinieer Jugendzeit: Im Okt. '68 gab's in Essen das erste große deutsche Festival, die Essener Songtage. Traumhaftes Programm, nur mit der Organisation haperte es stark (waren ja alles Amateure). Jedenfalls konnte man sich ziemlich frei auch h i n t e r der Bühne bewegen, was mein Freund Axel und ich - beide 18 jahre alt - auch taten. Da auch das Catering bestenfalls als rudimentär zu bezeichnen war, kam es dazu das im Austausch von ein paar Stullen von Axels Mutter wir jeder eine Flasche Köpi von Jimmy Carl Black ("the Indian of the group") bekamen. Später kam auch Zappa um sich aus dem Off den Auftritt von Tim Buckley anzusehen.

    Irgend sonne deutsche Krawalldilettantentruppe hatte bei ihremAuftritt die letzte deutsche Jungfrau zu Grabe getragen und der Sarg stand noch am Rand der Bühne. Axel der geborene Chaot hatte sich in den Sarg gelegt und den Deckel zugezogen. Zappa setzte sich auf den Sarg um einen zu trinken. Ich glaub selten hat der gute Frank verblüffter ausgesehen als es auf einmal aus dem Sarg klopfte. Er war sehr amusiert aber ungeheuer geduldig zwei deutschen "Rotznasen" seine musik zu erklären! Das von allen Mothers signierte cover von "We're in it only for the money" hat einen prominenten Platz in Axels Wohnzimmer.

    Those were the days! Heute kaum vorstellbar.Keep on rocking....



  7. #16
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Zum Thema Frank Zappa ...
    "Gewoehnungsbeduerftig" war es in der Tat.
    Aber genial.

    Der Thread soll aber durchaus auch der Erinnerung und Huldigung anderer Groessen dienen.
    Eine tolle Erinnerung fuer mich Neil Young 1982 in Wiesbaden (OpenAir mit u.a. King Crimson, JethroTull).


  8. #17
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Erinnert mich in mancher Hinsicht an John Zorn.




  9. #18
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.670
    Anscheinend voll im Trend:

    Hihi!

  10. #19
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Was haben die Ärzte bzw. mit Rock 'n' Roll zu tun?

  11. #20
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674


    Der Gute Alice gehoert hier auf jeden Fall rein .
    Hab ich schon 3 mal Live gesehen , war immer ein grosses Speaktakel



    Was aktuelles . Alice und Slash , Top !!

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. The Rock Pub
    Von Chak im Forum Essen & Musik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.11.11, 14:25
  2. rock pubs in bkk
    Von mainstream73 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.08, 15:03
  3. Rock in Bangkok
    Von olisch im Forum Event-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.08, 18:38
  4. Boeing wird den Roll-Out des 787 Dreamliners
    Von Joopi im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.07.07, 14:28
  5. Rock Selang
    Von Tumtam im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.07, 13:02