Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

The Rock Pub

Erstellt von Chak, 11.11.2011, 13:16 Uhr · 13 Antworten · 2.212 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512

    The Rock Pub

    Da man hier keine vernünftige Antwort bekommen konnte, wo man in Bangkok den Klängen gepflegt geschrubbter elektrischer Gitarren lauschen könnte, im Hard Rock Café spielen sie ja nur Musik für Rentner, musste erst ein Freund nach Thailand auswandern, um mir dann zu empfehlen, wir sollten uns doch im Welcome to The Rock Pub!! Bangkok's House of Rock treffen.

    Das war wirklich eine gute Idee. Der Laden ist zwar eigentlich nicht abgeranzt genug, aber die Musik ist wirklich vom feinsten. Die Live-Bands sind auch ziemlich gut. Freitags empfiehlt sich vor allem für die Freunde der etwas härteren Gangart.

    Abgesehen von Bier gibt es auch etwas zu essen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    The Rock Pub
    Chak, soll es in deinem Thread nur um ,,the Rock Pub,, gehen?

  4. #3
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Chak, soll es in deinem Thread nur um ,,the Rock Pub,, gehen?
    Ich als Rentner bin mit der Musik und dem Essen im Hard Rock Café sehr zufrieden und das nicht nur in Bkk.

  5. #4
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Yogi, wenn du mir andere Lokalitäten empfehlen kannst, in denen die Freunde schwermetallischer Musik ihrem Musikgeschmack fröhnen können, dann wäre ich dir sehr dankbar.

  6. #5
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Ich als Rentner bin mit der Musik und dem Essen im Hard Rock Café sehr zufrieden und das nicht nur in Bkk.
    Das war ich auch einmal, in Orlando. Das war aber nicht der Sinn meiner Frage.
    Will Chak nur über ,,the Rock Pub,, diskutieren, oder möchte er weitere Tips zu seiner Musikrichtung, auch in anderen Städten bekommen.

  7. #6
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Yogi, wenn du mir andere Lokalitäten empfehlen kannst, in denen die Freunde schwermetallischer Musik ihrem Musikgeschmack fröhnen können, dann wäre ich dir sehr dankbar.
    Chak, würde dir gerne weiterhelfen. Bin aber kein Bangkoker, wie du weisst.
    Während meiner Arbeitszeit in Rayong / Map Tha Phut, (1994-1996) gingen wir gerne in einen Laden, der Country Hut hieß. Ne kleine Klitsche, wo der Name kein Programm war. Die spielten klasse Rock. Hatten auch viele Klassiker drauf. Gästewünsche wurden gerne erfüllt.
    Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der Laden noch existiert. Damals stand der Schuppen an der Stadtgrenze. Heute ist Rayong gefühlt flächenmässig, doppelt so groß.

  8. #7
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Schade.

    Rock ist aber ohnehin nicht das Problem, den findet man live in Thailand überall, aber Heavy Metal eher seltener.

  9. #8
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Schade.

    Rock ist aber ohnehin nicht das Problem, den findet man live in Thailand überall, aber Heavy Metal eher seltener.
    Wo ist eigentlich bei dir die gefühlte Frenze zwischen Rock, Hard Rock und Heavy Metal?
    Mach mal an ein paar bekannten Beispielen fest.

  10. #9
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Ich als Rentner bin mit der Musik und dem Essen im Hard Rock Café sehr zufrieden und das nicht nur in Bkk.
    Ich bin zwar noch nicht so verstaubt, aber mich hat es vor einiger Zeit (Kohldampf und Durscht) in das HRC in Oslo getrieben. Das Versaufen eines Tageslohnes ist dort keine Kunst.

  11. #10
    Thaigirl
    Avatar von Thaigirl
    Singapore hat auch ein gutes Hardrockcafe, in dem die heimischen Bands gute Livemusik spielen.
    Manchmal sind auch Bands aus dem "benachbarten" Australien hier zu Gange.

    Dort kann man auch als jüngere Person hingehen.
    Wir kannten einen Engländer, der sich als Urlaubsziel die Hardrockcafes dieser Welt zur Aufgabe gemacht hat.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Arrow - Classic Rock
    Von Samuianer im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.09, 05:53
  2. rock pubs in bkk
    Von mainstream73 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.08, 15:03
  3. Rock in Bangkok
    Von olisch im Forum Event-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.08, 18:38
  4. Rock Selang
    Von Tumtam im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.07, 13:02
  5. Rock Festival in Pattaya.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.03, 23:10