Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Restaurant TAM-RAB-THAI (DO - Aplerbeck)

Erstellt von Ralf_aus_Do, 10.10.2005, 15:06 Uhr · 11 Antworten · 2.599 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Restaurant TAM-RAB-THAI (DO - Aplerbeck)

    Das Tam Rab Thai gibt es schon länger und war früher - nunja - recht runtergekommen. Seit ca. 1/2 Jahr hat es frisch renoviert und unter neuer Leitung wieder aufgemacht. Es befindet sich in dem für den Durchgangsverkehr gesperrten Teil der Köln Berliner Straße in Aplerbeck und bietet sehr gutes Essen zu für meine Begriffe recht hohen Preisen. Das Restaurant selbst ist zu ca 2/3 normal bestuhlt, das restliche Drittel des Gastraums bietet die Möglichkeit auf dem Boden sitzend zu essen.

    Der Mann der Besitzerin (mit dem Ehepaar kamen wir in´s Gespräch, da wir die letzten Gäste waren - wie dat mal nun wieder kommt ist EDV Unternehmer und hat dem Restaurant eine recht ansprechende Homepage gebastelt.

    Nun, Angesichts der Preise nur gelegendlich zu empfehlen, aber zu empfehlen ist es ... zumal das Sukhothai ja auch nicht soo billig ist...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.961

    Re: Restaurant TAM-RAB-THAI (DO - Aplerbeck)

    Boa, die mittlere im Team is abba echt süss!

  4. #3
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Restaurant TAM-RAB-THAI (DO - Aplerbeck)

    Zitat Zitat von Loso",p="282980
    Boa, die mittlere im Team is abba echt süss!
    Und wensse die ersma in Natur und nich nur aufm Photo siehs ...Nur muß ich da aufpassen, sonst krieg ich haue ...

  5. #4
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Restaurant TAM-RAB-THAI (DO - Aplerbeck)

    Mal wieder typisch, alles schaut nach den Mädels ;-D

    René

  6. #5
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.961

    Re: Restaurant TAM-RAB-THAI (DO - Aplerbeck)

    Appetit darf man sich ja holen, aber gegessen wird zuhause.

  7. #6
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Restaurant TAM-RAB-THAI (DO - Aplerbeck)

    Versteh ich jetzt nicht :???: Ich geh doch zum Essen ins Restaurant, oder meintest Du was Anderes :keineahnung:

    Ob die auch mal für mich privat kochen würde

    René

  8. #7
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Restaurant TAM-RAB-THAI (DO - Aplerbeck)

    Da ich hier nicht mal Appetithäppchen entdecke, geniesse ich alles auswärts ;-D

    Jetzt muss ich mir aber mal die Konkurrenz anschauen...


    Karlheinz

  9. #8
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.961

    Re: Restaurant TAM-RAB-THAI (DO - Aplerbeck)

    Zitat Zitat von Rene",p="283014
    Ob die auch mal für mich privat kochen würde
    Da wirste der aber einige Betäubungsmittel verpassen müssen.
    (nicht dass ich da mehr Chancen hätte )

  10. #9
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Restaurant TAM-RAB-THAI (DO - Aplerbeck)

    Hallo Ralf,

    als Darmstädter kann ich auf Dortmund nur so richtig neidisch
    sein
    Wir hatten auch mal vier richtig gute Thai Gaststätten.
    Davon hat nur eine überlebt. Und das ist eher ein Familien-
    Restaurant, ohne Thai 'Szene'.

    Gruss, René

  11. #10
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Restaurant TAM-RAB-THAI (DO - Aplerbeck)

    Nun im Dortmunder Süden gibt es drei Thai Restaurants, von denen wir allerdings nur zwei gelegendlich besuchen (das 'Blue Elephant' an der Wittbräucker Straße recht weit oben haben wir immer noch nicht getestet, täte mich allerdings im Sommer reizen, da dort auch 'Biergartenbetrieb' ist ).

    Positiv bewerten wir das Sukhothai (das allerdings beim Ambiente etwas abfällt) und eben das recht teure Tam Rab Thai.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai-Restaurant in Leipzig ?!
    Von chute chan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.09.12, 17:51
  2. Thai Restaurant
    Von Stephan P7 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.09, 17:46
  3. Bielefeld Thai Restaurant
    Von Kuki im Forum Essen & Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.06, 10:25
  4. Thai Restaurant in Frankfurt
    Von Tomcat im Forum Essen & Musik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.04.05, 21:12
  5. Thai Restaurant
    Von quaxxs im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 12:00