Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Restaurant Empfehlung

Erstellt von Rene, 26.09.2004, 00:22 Uhr · 17 Antworten · 3.477 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Restaurant Empfehlung

    [schild=57,fcolor=FF0000,fsize=2,fstyle=,font=Druck ,scolor=008000,sshadow=1,bcolor=FF0000,align=:ce3e b67de7]Alles Gute zum[/schild:ce3eb67de7]

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: Restaurant Empfehlung

    Für Alle, die mal hier vorbeikommen:

    BAB 7 Hannover-Kassel, Abfahrt Derneburg/Salzgitter, dann ca.5km zur Ortschaft Holle, in der Marktstrasse:
    Thai-Restaurant
    Doi Suthep

    Mo-Ruhetag
    Di-So 18:00-23:30
    So 11:30-15:00

    ...echt lekka / aloy die / säp ilie / lamm tä tä .......

    Gruß

    Jim Thompson

  4. #13
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    War am WE in Augsburg - Frühstück gab's hier:



    Tom Yam
    Langemarckstr. 34
    86156 Augsburg

    Essen imo nah am Original, aufgeräumte Karte, günstige Preise.


    P.S. Für Leute aus der Gegend: Inhaberin soll vorher das Ban Thai bewirtschaftet haben.

  5. #14
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Seit dieser Woche gibts das "Mattana Pura" in Leipzig: MATTANA PURA

    Geführt wird das Restaurant in gehobenem Ambiente von einem thai-deutschen Paar.

    Das Essen ist ganz ordentlich. Ich vermisse aber den Mut zu wenigstens einigen "Hardcore"-Speisen ohne Rücksicht auf normaldeutsche Befindlichkeiten. Auf der Karte gibt es keine woanders übliche Extra-Rubrik für Kenner. Mit Thai-Kundschaft scheinen die also weniger zu rechnen.

    Gruß

    Micha

  6. #15
    siam2011
    Avatar von siam2011
    Alles Gute und vor allen Dingen viel Gesundheit !!!

    Beste Grüße

  7. #16
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Seit dieser Woche gibts das "Mattana Pura" in Leipzig: MATTANA PURA

    Geführt wird das Restaurant in gehobenem Ambiente von einem thai-deutschen Paar.

    Das Essen ist ganz ordentlich. Ich vermisse aber den Mut zu wenigstens einigen "Hardcore"-Speisen ohne Rücksicht auf normaldeutsche Befindlichkeiten. Auf der Karte gibt es keine woanders übliche Extra-Rubrik für Kenner. Mit Thai-Kundschaft scheinen die also weniger zu rechnen.

    Gruß

    Micha
    Kennst du die Betreiber oder besser sind diese in unserer "Szene" bekannt?

    Die Gegend ist ja nicht der Hit.

  8. #17
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Die Gegend ist tatsächlich wenig belebt, aber nicht verrucht.

    Empfohlen wurde mir die Gaststätte von den ehemals thaigebundenen Bekannten, über den ich Dir gerade berichtet habe.

  9. #18
    Avatar von isaaner

    Registriert seit
    15.05.2011
    Beiträge
    151
    hallo. mache im juni eine woche urlaub am jomtiien,wo bitte gibt es gute buffet dort, da mein letzter besuch schon viele jahre zurückliegt hätte ich gerne einige tipps. bitte am jomtien,nicht in pattaya!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hotel Empfehlung für TH
    Von fireball im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.06.10, 17:45
  2. Empfehlung für November
    Von Gramol im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.05, 15:15
  3. Empfehlung für Thai-Restaurant in Bonn
    Von Daniel73 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.05, 15:29
  4. Hotel empfehlung ?
    Von MenM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.11.01, 13:49