Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

RELAX Music (Jazz, Lounge, Chill Out,....)

Erstellt von MenM, 02.08.2005, 10:36 Uhr · 53 Antworten · 6.387 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: RELAX Music (Jazz, Lounge, Chill Out,....)

    Cafe del Mar 12!? :O
    Die sind aber fleissig auf Ibiza.

    Ich habe x wieder ne "de Phazz" rausgeholt. Daily Lama heisst diese. Finde ich auch ganz gut.

    Extrem Chill finde ich die "Sacred Chants of Buddha" mit dem Titel "Music for meditation". Wie die meisten so auch diese in LOS gekauft.

    Gruss.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.053

    Re: RELAX Music (Jazz, Lounge, Chill Out,....)

    Habe in Cafe del Mar 12mal kurz reingehört. Ist bisher nicht 100% mein Ding, muss ich aber mal in Ruhe hören.

    Ansonsten sind noch in Arbeit :

    Chill out - The blue room
    Hed Kandi - Winter Chill+Serve Chilled
    Drunkisbetter - Deep House 2005
    Spirit Zone - Psychedelic Chill


  4. #23
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: RELAX Music (Jazz, Lounge, Chill Out,....)

    Ja sicherliche ist Musik geschmacks- und nicht zu vergessen stimmungsabhängig.

    Das ist ja grad das spannende.

    Jetzt wo es grad erwähnt wurde. De Phazz, von denen habe ich auch eine CD im Wechsler. Schon lang nimmer gehört, heute abend mal anwählen.

    Grüße

    Stefan

  5. #24
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: RELAX Music (Jazz, Lounge, Chill Out,....)

    Von De Phazz habe ich sehr viele. Auch unter ihrem 2. Namen "Lemongrass". Komplett gefallen tut mir aber nur die Eine.

    "Hed Kandi - Winter Chill und Serve Chilled "

    sind meiner Meinung nach absolute Hammer Scheiben. Auf der Served Chill 1 ist auch mein absolutes Lieblingslied, "Les Nuits von Nightmare on Wax".

    Wenn Du x eine brauchst, ich habe alle 6 doppel CD´s.

    Gruss.

  6. #25
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: RELAX Music (Jazz, Lounge, Chill Out,....)

    Grad rotiert bei mit ein Jazz Sampler im CD-Player.

    Das Ding nennt sich Bar Jazz Volume 1+2 und besteht aus 3 CDs. Eignet sich ganz gut für lange Abende im Büro. Ist schön beruhigend.

    Hat sich gelohnt die Mini-Anlage aus dem Schlafzimmer ins Büro zu entführen.

    Ich werd am Freitag mal die wichtigsten CD Tipps aus diesem Thread zusammenschreiben und mich dann in den M***Markt zum probehören verabschieden...

    Weitere Vorschläge?

    Stefan

  7. #26
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: RELAX Music (Jazz, Lounge, Chill Out,....)

    @Stefan,
    ich glaube wenn Du wirklich alle hier genannten Songs und Gruppen hören willst, hast Du auch so schon genug zu tun.

    Aber denke drann, es gibt von allen Gruppen gute und schlechte Alben. Darum nicht gleich den Kopf in den Sand.

    Gruss.

    Aber dennoch ein paar (LP) Tips:

    Air- Moon Safari, Premiers Symptomes
    Afterlife- Simplycity (und die nachfolgerin)
    Kruder und Dorfmeister- G Stone, K&D Session
    Thieverty Corporation- The mirrow conspiracy
    Tosca- Suzuki ...
    Zero7- When it falls
    Kid Loco- Jesus live ...
    Röyksopp- Meloddy ...
    und und und :-)

  8. #27
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: RELAX Music (Jazz, Lounge, Chill Out,....)

    Zitat Zitat von dawarwas",p="270908
    @Stefan,
    (...)
    Aber denke drann, es gibt von allen Gruppen gute und schlechte Alben. Darum nicht gleich den Kopf in den Sand.
    (...)
    Aber dennoch ein paar (LP) Tips:

    Air- Moon Safari, Premiers Symptomes
    (...)
    Kruder und Dorfmeister- G Stone, K&D Session
    (...)
    Du musst da was verwechselt haben. Ich wollte nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern unter einen Kopfhörer. :O

    Das letzte Mal als ich meinen Kopf in den Sand gesteckt habe war 1983 an der Ostsee, danache rieselte mir den ganzen Tag Sand aus den Ohren und den Haaren und meine Mutter fand das garnicht toll...

    Danke für die Album Tipps. Die beiden Alben die ich im Quote stehengelassen habe, habe ich schon.

    Zudem glaube ich das es ein neues Album von Björk gibt, das muss ich mir unbedingt mal anhören. Musik von Björk ist immer sehr innovativ (Nach meinem Geschmack)

    Grüße

    Stefan

  9. #28
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: RELAX Music (Jazz, Lounge, Chill Out,....)

    Zitat Zitat von Nokhu",p="270551
    Habe in Cafe del Mar 12mal kurz reingehört. Ist bisher nicht 100% mein Ding, muss ich aber mal in Ruhe hören.
    Ja, kann mich da anschliessen. Es ist nicht DIE Cafe del Mar
    wie sie bisher waren... Muss jetzt mal rausfiltern was mir passt.
    Die Nr 9 bleibt ungeschlagen die Nr 1.
    Aber die hoffnung stirbt letzt....

  10. #29
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.053

    Re: RELAX Music (Jazz, Lounge, Chill Out,....)

    Zitat Zitat von MenM",p="271112
    Die Nr 9 bleibt ungeschlagen die Nr 1.
    Aber die hoffnung stirbt letzt....
    Ich habe z.Z. bei dem guten Wetter keine grosse Lust und Zeit, die Scheiben anzuhören. Immer nur x Stichprobenartig reingehört, aber bald kommen ja die langen Winterabende.

    Was aber immer x wieder(am PC) läuft ist "Relax" von B&J.....
    Goile Mucke!!

  11. #30
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: RELAX Music (Jazz, Lounge, Chill Out,....)

    Hallo Fans,
    ich habe mich mal wieder einen 4-er pack cd's "angetan"

    A nicht out with Verve Jazz, wie gesagt 4 scheiben
    jeweils eine fur bestimmte amleass ;
    Wining, Dining, Romancing and dancing

    Leider (fur mich wenigstens) sind diese alle mit ALTEN Jazz
    vollgespielt. Wenn mann nicht unbedingt auf dieser era
    (z.b. Frank Sinatra) steht, macht wie ich *delete*

    Aber ! ich versuchs weiter und teile meine eindrucke mit euch
    Bis danne

    PS : Heute gabs mal wieder einen flashback session mit
    Donna Summer ;-D

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jazz Vol. 3 Event @ Samui Airport
    Von Samuianer im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.09, 09:03
  2. Samui Jazz Festival
    Von Samuianer im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.09, 12:44
  3. Thai-Jazz
    Von Micha L im Forum Essen & Musik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.07, 21:40
  4. Lounge Flughafen...?
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.01.07, 21:14
  5. Wo gibts in BKK guten Live-Jazz?
    Von Khun Sung im Forum Essen & Musik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 17:41