Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Reiskocheralarm bei Aldi

Erstellt von woma, 12.01.2007, 11:08 Uhr · 32 Antworten · 4.764 Aufrufe

  1. #11
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Reiskocheralarm bei Aldi

    hofentlich zieht ALDI Nord bald nach, das würde eine Position weniger im Übersiedelungs-Frachtaufkommen von Siranee bedeuten... ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Reiskocheralarm bei Aldi

    Zitat Zitat von tira",p="435778
    die offerierten kocher mit glasdeckel sind in los unterster qualitätsstandard,
    Hi Tira, wie Frau schon schrieb ist das Aldi Nord-Gerät von Quigg seit zwei jahren bei uns mehrmals wöchentlich im Einsatz gewesen und ist noch tadellos, sogar die Antihaftbeschichtung. Gegen die Qualität ist da nix zu sagen. Vielleicht gegen die Ausstattungsmerkmale. Der Hom mali schmeckt darin gekocht jedenfalls genauso gut.

    Viele Grüße
    Jinjok

  4. #13
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Reiskocheralarm bei Aldi

    Nach langem bequatschen hat sich ein Kumpel auch so´nen Aldi Reiskocher zu gelegt. Auf mein Anraten auch direkt ne Kiste Jasmin Reis mit dazu.

    Das Dingen quilt beim Kochen total über. :???: Ich kenne das von meinem (allerdings aus LOS mitgebracht) das da manchx was über pupst, ist nichts dramatisches, aber der muss ja Handtücher drum herum legen, weil sonst seine Küche aussieht wie Sau.

    Liegt es am Kocher, am Reis, an beidem oder an meinem Kumpel?

    Kochen Eure auch so doll über?

  5. #14
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Reiskocheralarm bei Aldi

    Habe ich ja noch nie erlebt (bisher diverse Modelle in über 20 Jahren). Haut der denn den Pott randvoll? Kann doch nur an der Füllmenge liegen.

  6. #15
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Reiskocheralarm bei Aldi

    Macht er evtl. den Reistopf zu voll oder füllt zu viel Wasser ein?? An welcher Stelle tritt denn das Wasser aus?

  7. #16
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Reiskocheralarm bei Aldi

    Der Topf hat innen eine Markierung für die Maximalbefüllung, welche den Füllstand incl. Wasser angibt.

  8. #17
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Reiskocheralarm bei Aldi

    Nee, nicht so voll.
    2 Tassen Reis, 4 Tassen Wasser.
    Ganz norx allso.
    Der Deckel hebt sich leicht und da kocht es dann über/ raus. In meinen Augen aber viel zu heftig.
    Vielleicht x was auf den Deckel legen und schauen was dann passiert?
    Nehmt Ihr auch den Jasmin Reis vom Aldi?
    Kann es darann liegen?

  9. #18
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Reiskocheralarm bei Aldi

    Am Aldi-Jasminreis kann es nicht liegen, den benutze ich auch.
    Es scheint mir nur viel zu viel Wasser zu sein, 4 Tassen.
    Habe es gerade mal ausprobiert, 2 bis 2 1/2 sind wohl genug.

  10. #19
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Reiskocheralarm bei Aldi

    Also sowas kenne ich garnicht.
    wir tun 2 Tassen Reis rein.dann Zeigefinger hochkant reinstellen.wasser bis zum ersten fingergelenk reinlaufen lassen.das ist weich genung und die Menge ist fuer 3 Personen.

  11. #20
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Reiskocheralarm bei Aldi

    Sorry, ich meinte die Tassen (Becher) die bei dem Gerät dabei sind. Mache in meinen auch immer 2/4 Becher, alles gleiche grösse und da ist kaum ein Überkochen zu sehen.

    Aber ist doch schon komisch. Ich mein ein Reiskocher ist ein Reiskocher und kein Auto oder so.

    Vielleicht zu hohe Hitze oder so. Ich schaue mir das noch x an und dann soll er ihn gegebenfalls umtauschen.

    Aber wirklich verstehen tu ich das auch nicht.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ALDI-Gründer tot
    Von Bajok Tower im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 20:08
  2. Aldi
    Von Pong im Forum Sonstiges
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 19.11.06, 13:44
  3. Aldi Karaoke
    Von Ralf_aus_Do im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.05, 07:03
  4. Aldi Süd Angebote
    Von Thaiman im Forum Essen & Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.02.04, 20:21
  5. MP3 Portable bei Aldi ???
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.01, 13:28