Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Reis richtig lagern

Erstellt von avak, 20.11.2006, 08:34 Uhr · 29 Antworten · 8.168 Aufrufe

  1. #21
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Reis richtig lagern

    In was für Orten lebt ihr denn? In Hamburg habe ich noch keine Probleme gehabt mit offen gelagerten Reissäcken in der 4,5 Kg Größe.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Reis richtig lagern

    Zitat Zitat von simon",p="421891
    Super, vielen Dank

    edit: oh, kleine Frage: was aus einer westlicher Küche eignet sich denn als Dämpfaufsatz ?
    ."
    zum anfang hat meine frau so einen papierkorb(neu natuerlich),nen geflochtenen natuerlich,wenn du weist,was ich meine,benutzt


    gruesse matt

  4. #23
    Avatar von simon

    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    781

    Re: Reis richtig lagern

    Danke für die Antworten, guten Sticky Rice produzieren zu können wär mein Traum, liebe Kau Niau
    Werde mangels Bambusaufsatz wohl auch so einen Papierkorb mal kaufen und schauen was ich für Resultate damit hinkriege.

  5. #24
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628

    Re: Reis richtig lagern

    Gehe lieber in den nächsten Asialaden dort bekommst alles um Klebreis zu Dämfen.

  6. #25
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Reis richtig lagern

    guten Sticky Rice produzieren zu können wär mein Traum
    das geht mit dem normalen Reiskocher und Dämpfeinsatz + Gazetuch ganz gut

    woma

  7. #26
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Reis richtig lagern

    Hallo,
    ich muss mal in meinem Fotoarchiv schauen. Dort habe ich dokumentiert: Mae bei der Produktion von Klebreis.

  8. #27
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Reis richtig lagern

    Ach Wingman, geb dir keine Mühe. Klebereis käuft man, der klebt echt von selbst. Also ich steh ehr auf "Uncle Bens".

    Gruß

    Gerd

  9. #28
    Avatar von simon

    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    781

    Re: Reis richtig lagern

    @wingman : doch, sehr gern, wenn grad drüber stolperst wär ich an den bildern interessiert. ich habe da so einen hang zum perfektionismus beim kochen, wenn es nicht originall lanna kaow niew wird bin ich sehr enttäuscht !

  10. #29
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Reis richtig lagern

    Zitat Zitat von Tana",p="423000
    .... Also ich steh ehr auf "Uncle Bens"....
    jo gerd,

    nach möglichkeit genbehandelt, gelle ;-D

    mit o.g. aussage biste essenstechnisch bei jeder thailändischen frau unten durch
    abber das fördert ja schliesslich deinen guten ruf

    gruss

  11. #30
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Reis richtig lagern

    Tira, wegen der Spuren von genmanipuliertem Reis?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. bio reis
    Von harriver im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.09, 07:46
  2. ist der thailändische Reis
    Von max im Forum Essen & Musik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.10.06, 08:32
  3. weg vom Reis
    Von ray im Forum Essen & Musik
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 14:39
  4. Die Uhr im Reis...
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.05.06, 21:30
  5. Reis
    Von norberti im Forum Essen & Musik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.03.04, 12:37