Seite 6 von 20 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 194

Raksiam, der Restaurantkritiker.

Erstellt von raksiam, 30.10.2012, 17:16 Uhr · 193 Antworten · 19.763 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Habe gerade ein 250 Gramm Bio - Filetsteak vom Charolais-Rind , medium (so wie es sein sollte) mit "China"-Rösti incl. Chili und frischem Tomatensalat (angemacht mit Bio-Kreta Olivenöl für 17 €/Liter und Balsamico Essig, 5 Jahre alt) verspeist. Lecker.

    Stelle b.a.w. keine Bilder mehr ein. Aus gegebenem Anlass.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    das sind wohl die thaitypischen dünnen Steaks.

  4. #53
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Habe gerade ein Filetsteak , medium (so wie es sein sollte) mit "China"-Rösti und Tomatensalat verspeist. Lecker.
    wollte gerade schreiben , ..isst du schon oder kochst du noch?..

  5. #54
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    wollte gerade schreiben , ..isst du schon oder kochst du noch?..
    Meins war dicker. Habe fertig. War sowas von legger..........
    Ich lasse kochen, ich selber koche nur, wenn ich blöd angemacht werde......

  6. #55
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Conrad Hilton war der Gründer der Hilton Hotels.

    Du hast Recht, wenn ich mir Raksiams Bilder anschaue, dann laden die nicht gerade dazu ein es ihm nachzumachen. Dabei bin ich noch auf der Suche nach einer Alternative für das Grillbuffet im Oriental, dass uns letztes Mal so schmählich im Stich gelassen hat.
    Manchmal gibt es eine Promotion in einigen der Hotels. Wir waren einmal im Sofitel Silom beim Essen Aufgrund einer sollchen Promotion. Da gab es Rindersteak aus Australien. Die haben dann auch gleich einen australischen Koch mitgebracht. Der hat dir dann die entsprechende Steakgroesse auf den Grill gelegt. War sehr lecker aber leider eben zeitlich begrenzt.

    War aber das einzigemal das ich wirkliche grosse Steaks bekommen habe.

  7. #56
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Dabei bin ich noch auf der Suche nach einer Alternative für das Grillbuffet im Oriental, dass uns letztes Mal so schmählich im Stich gelassen hat.
    Nun, guck mal ins Grand Millenium:

    freitags und samstags: Seafood Buffet Bangkok | King Crab Buffet at Grand Millennium Sukhumvit Bangkok
    sonntags bis donnerstags: Buffet Dinner Bangkok | Grill & Wine Buffet | Grand Millennium Sukhumvit Bangkok

    Jeweils 4 Personen essen, 2 zahlen, inkl. Wein bis zum abwinken, kann ich sehr empfehlen.

  8. #57
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Nun, guck mal ins Grand Millenium:

    freitags und samstags: Seafood Buffet Bangkok | King Crab Buffet at Grand Millennium Sukhumvit Bangkok
    sonntags bis donnerstags: Buffet Dinner Bangkok | Grill & Wine Buffet | Grand Millennium Sukhumvit Bangkok

    Jeweils 4 Personen essen, 2 zahlen, inkl. Wein bis zum abwinken, kann ich sehr empfehlen.
    Das klingt sehr gut. Der Preis ist ja auch sehr moderat, 1.300++, also etwas mehr als 1.500 Baht. Da freut sich sicherlich auch der Einladende. Nur die Aussicht ist nicht so nett wie auf der Terasse des Oriental, oder?

  9. #58
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Das klingt sehr gut. Der Preis ist ja auch sehr moderat, 1.300++, also etwas mehr als 1.500 Baht.
    Also ca. 750 Baht pro Person, wenn ihr zu viert hingeht.

    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Nur die Aussicht ist nicht so nett wie auf der Terasse des Oriental, oder?
    Es gibt eigentlich keine Aussicht, ausser direkt auf die Asok, wenn man in Strassennähe sitzt.
    Aber das Essen ist gut, die Auswahl ist auch ok (zu wenig Käse) und der Wein reichhaltig und sehr gut trinkbar (allerdings meiner Meinung nach nur der rote).

  10. #59
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von raksiam Beitrag anzeigen
    Wichtig ist das Essen ist hervorragend.

    Gegenueber der JJ Mall befindet sich eine langes gruenes zweistoeckiges Gebaeude wo hauptsaechlich Holzmoebel verkauft werden. Am besten ihr geht vom zweiten Stoch der Mall direkt ueber die Fussgaengerbruecke auf die andere Strassenseite. Dann nehmt den mittleren Eingang der Moebelhalle. Geht ganz durch die Ausstellungshalle bis nach hinten und dort wieder raus. Dort geht nach rechts wo die Motorraeder geparkt sind. Dort folgt ihr den Hinweisschild zur 3 Baht Toilette. Bevor man dann Richtung Toilette nach links abbiegen muss sieht man schon geradeaus den Essenstand.

    Es duftet herrlich.
    An alle Bangkoker Expats. Bitte aufschreiben, nicht das Ihr Euch in der falschen Tür verirrt

  11. #60
    Avatar von ConnieNL

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    547
    Voll gute idee Raksiam mit diesem thread .......kennst du Best restaurant in Bangkok | Best French Restaurant in Bangkok | Restaurant Francais a Bangkok??

Seite 6 von 20 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte