Seite 5 von 20 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 194

Raksiam, der Restaurantkritiker.

Erstellt von raksiam, 30.10.2012, 17:16 Uhr · 193 Antworten · 19.760 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Das hast Du sehr mitfuehlend ausgedrueckt, @chak.
    Ich kannte einen Koch, der sich schlichtweg weigerte ein Rindersteak mehr als medium zuzubereiten.

    Sei es drum: jeder wie es ihm schmeckt.
    Das klingt nach einem vernünftigen Koch.

    Aber du hast recht, wem es anders nicht schmeckt, dem sei es gegönnt.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    [...]
    Aber du hast recht, wem es anders nicht schmeckt, dem sei es gegönnt.
    Nix gibbet!

    Wer sein Steak 'well done' bestellt, sollte noch im Restaurant mit dem Überziehen der Schandmaske bestraft werden.

  4. #43
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Meine Frau kriegt einfach kein 'Medium' runter, deswegen muss es bei ihr immer 'gut durch sein'

  5. #44
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Zitat Zitat von Pee Niko Beitrag anzeigen
    Wer sein Steak 'well done' bestellt, sollte noch im Restaurant mit dem Überziehen der Schandmaske bestraft werden.
    Wenn ich rohes Zeugs essen will, dann geh ich zum Japaner. Ansonsten halte ich es wie raksiam

  6. #45
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.486
    Zitat Zitat von Pee Niko Beitrag anzeigen
    Nix gibbet!

    Wer sein Steak 'well done' bestellt, sollte noch im Restaurant mit dem Überziehen der Schandmaske bestraft werden.
    ist das so ne Maske wie am Avatar?

    aber ohne Spass , ich mag mein Steak saftig aber durch ,und ein guter Koch kann das.

  7. #46
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Ich wusste gar nicht, dass das Conrad zur Hilton Gruppe gehört.
    ber in der Tat, es gibt sicher bessere Plätze, vor allem mit einem besseren Preis-Leistungs-Verhältnis.

  8. #47
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Ich wusste gar nicht, dass das Conrad zur Hilton Gruppe gehört.
    ber in der Tat, es gibt sicher bessere Plätze, vor allem mit einem besseren Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Ist auch eine Hotelgruppe wie die von Accor.

  9. #48
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Ich wusste gar nicht, dass das Conrad zur Hilton Gruppe gehört.
    Conrad Hilton war der Gründer der Hilton Hotels.

    Du hast Recht, wenn ich mir Raksiams Bilder anschaue, dann laden die nicht gerade dazu ein es ihm nachzumachen. Dabei bin ich noch auf der Suche nach einer Alternative für das Grillbuffet im Oriental, dass uns letztes Mal so schmählich im Stich gelassen hat.

  10. #49
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Dabei bin ich noch auf der Suche nach einer Alternative für das Grillbuffet im Oriental, dass uns letztes Mal so schmählich im Stich gelassen hat.
    Versuch doch mal das Imperial oder Dusit oder Sheraton. Beim Oriental zahlst Du viel für den Namen, die Berühmtheit.

  11. #50
    Avatar von singha

    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    263
    das "rindersteak"sieht ja grauenvoll aus.

Seite 5 von 20 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte