Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 194

Raksiam, der Restaurantkritiker.

Erstellt von raksiam, 30.10.2012, 17:16 Uhr · 193 Antworten · 19.757 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von raksiam Beitrag anzeigen
    Also diesmal waren wir zum Dinner im Conrad's Hotel.
    Conrad Bangkok hotel

    Man koennte schon fast sagen das sich die meisten Buffets im Aufbau gleichen. Aber es gibt eben auch immer wieder die kleinen Unterschiede. Leider habe ich diesmal nur meine Handykamera dabei gehabt.
    Wie immer laufe ich erst einmla rum und schaue was es den so gibt. Hier haben wir das Obst und die Obstkuchen
    Die Pfannkuchen und Crepes gibt es hier. Auch das Eis findet man hier.
    In diesen Warmhaltetoepfen findet man dann meistens die europaeischen Speisen. Meistens verschiedene Gemuese, Gratin, Fleisch, Auflaeufe usw.
    Auch findet man meistens den Reis in einen duieser Toepfe.
    Die bescheidene Kaeseauswahl.
    Antipasti gibt es fast immer im Buffet.
    Seafood und verschiedene Salate duerfen auch nicht fehlen.
    Die lassen dort übrigens auch Besucher rein, die nur fotografieren .........und nichts von den leckeren Sachen essen................geschweige denn bezahlen.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Die Käse Auswahl ist aber wirklich sehr dürftig. Und das bei, vermute ich mal auf Grund des Hotels, sehr saftigen Preisen.
    Da kriegt man im Sheraton deutlich mehr und im Millenium Hilton erstmal, vor allem Käse
    Im Millenium Hilton waren wir gestern Mittag.
    Der Bericht kommt noch. Stelle ja diese Essen ja jetzt alle hier in meinen neuen Thread ein und nicht mehr unter "Was gab es heute bei euch zu essen"

  4. #23
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von raksiam Beitrag anzeigen
    Im Millenium Hilton waren wir gestern Mittag.
    Na du scheinst dein Leben ja vor allem von der kulinarischen Seite betrachtet sehr zu geniessen

  5. #24
    Avatar von songsalung

    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    96
    Zitat Zitat von raksiam Beitrag anzeigen
    War nur als Beispiel gedacht. Haifischflossensuppe oder auch Schwalbennestsuppe esse ich nicht aus Ueberzeugung.
    Bei Haifischflossen oder Schildkröten verstehe ich das. Was aber ist gegen Schwalbennester zu sagen?

    Die Schwalbennester werden erst geerntet, wenn die Nester verlassen sind und die Schwalben in ihr Winter Exil gezogen sind.

  6. #25
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Zitat Zitat von songsalung Beitrag anzeigen
    Was aber ist gegen Schwalbennester zu sagen?
    Es gibt auch Leute, die essen Huehnerfuesse . "Up to you" wie der gemeine Thai sagt .

    Schwalbennester - Platz 8 in Die 10 ekligsten Delikatessen der Welt von Andrea Ege - ZEHN.DE

  7. #26
    Avatar von Monta

    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    771
    Hühnerfüße werden nicht gegessen, die werden gelutscht.

  8. #27
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Leute, die essen Huehnerfuesse . "Up to you" wie der gemeine Thai sagt .

    Schwalbennester - Platz 8 in Die 10 ekligsten Delikatessen der Welt von Andrea Ege - ZEHN.DE
    Balut fehlt auf der Liste:
    hier ein kulinarischer Link dazu: https://www.google.de/search?q=balut...w=1400&bih=937

  9. #28
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Balut fehlt auf der Liste:
    Balut ist auf Platz 4

  10. #29
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Eklig, so was.

  11. #30
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Hatte ich nicht gesehen. Weil kein Balut dran stand. Sondern Embryo oder so

Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte