Seite 14 von 20 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 194

Raksiam, der Restaurantkritiker.

Erstellt von raksiam, 30.10.2012, 17:16 Uhr · 193 Antworten · 19.738 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Und ohne die von dir erwähnte Promotion?
    Da muesste ich erst nachfragen.

    Da man aber normalerweise vorher anruft um einen Tisch zu reservieren koennte man ja dann als Interessierter ja dann auch gleich nach den aktuellen Preis fragen. Die sprechen am Telefon nicht nur thai sondern auch ein sehr gutes englisch.

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Ich hätte aber gerne gewusst, ob es sich überhaupt lohnt da anzurufen.

    Mit dem Anrufen haben wir im übrigen trotz guten Englisch schlechte Erfahrungen gemacht im letzten Urlaub. Mein britischer Kollege wollte im Oriental einen Platz für das Grill-Buffet reservieren, woraufhin er die Antwort bekam, das sei nicht nötig. Man hat ihm aber nicht mitgeteilt, warum das nicht nötig war. Der normal verständige würde nun davon ausgehen, es wären ohnehin genug Plätze frei.

  4. #133
    carsten
    Avatar von carsten
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ich hätte aber gerne gewusst, ob es sich überhaupt lohnt da anzurufen.

    Mit dem Anrufen haben wir im übrigen trotz guten Englisch schlechte Erfahrungen gemacht im letzten Urlaub. Mein britischer Kollege wollte im Oriental einen Platz für das Grill-Buffet reservieren, woraufhin er die Antwort bekam, das sei nicht nötig. Man hat ihm aber nicht mitgeteilt, warum das nicht nötig war. Der normal verständige würde nun davon ausgehen, es wären ohnehin genug Plätze frei.
    Chak, Du solltest nicht den Fehler machen, in SO-Asien unbedingt westliche Mentalität erwarten....

  5. #134
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von raksiam Beitrag anzeigen
    pro Person 1.999 THB. Als Getraenke sind nur die Fruchtsaefte frei. Auch ein Getraenk (Tee oder Kaffee) nach dme Essen ist noch im Preis inbegriffen.
    Aber alleine die Kaeseauswahl ist den Preis zumindest fuer mich als Kaesefreund schon wert.
    @raksiam: Ich beneide Dich!!! Wirklich. Bin mir sicher, das der Käse es wert ist.....
    Könntest Du nochmal die genaue Location dieser Käse-Theke posten? Da will ich auch hin.
    PS. Gibt es da eigentlich auch noch andere Gäste, bevor oder während der Fotograf da war???


    PPS: Ich war mal im Sofitel Silom , da gab es in der VIP-Lounge auch solche Käse-Platten, allerdings sortiert nach Nationen. Deutscher Käse, Französischer Käse, Englischer Käse, Italienischer Käse, Spanischer Käse, usw. Irgendwie ein bisschen dekadent......
    Und auch noch mehr.
    Und ein Butler hat Bier vom seven geholt.........auf Wunsch. Sehr gut.

  6. #135
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    @Raksiam, danke für die Info, kommt auf die "To Do"-List. Bist Du sicher das nicht schon Dein Konterfei als Warnung in der Küche hängt "Warning the abominable cheese eater"?j


    Raksiam, bitte nicht böse werden, aber diese Frage explodierte auch in meinem Hirn.

    Wünsche dir mit Familie und auch clavigo mit Sohn ein tolles 2013.

  7. #136
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen

    Raksiam, bitte nicht böse werden, aber diese Frage explodierte auch in meinem Hirn.

    Wünsche dir mit Familie und auch clavigo mit Sohn ein tolles 2013.
    Du schuldest mir noch ein Essen!

  8. #137
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von raksiam Beitrag anzeigen
    ........ und habe bei der naechsten Nachbestellung meine Frau gebeten fuer mich zugehen.

  9. #138
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wollte doch nur verhindert das die Angestellten die Tuer zusperren sobald die mich ueber die kleine Bruecke kommen sehen.

  10. #139
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Ist schon gemein solche Bilder hier hereinzustellen. Jetzt muss ich erst mal zum Kühlschrank laufen, etwas essbares suchen, und eine Tasse Kaffee kochen.

    Cheers, X-pat

  11. #140
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zum Glück mache ich mir nichts aus Kuchen. Das wären an jeder Seite bestimmt zwei Kilo Hüftgold.

Seite 14 von 20 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte