Seite 13 von 20 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 194

Raksiam, der Restaurantkritiker.

Erstellt von raksiam, 30.10.2012, 17:16 Uhr · 193 Antworten · 19.743 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    Zitat Zitat von raksiam Beitrag anzeigen
    Also ich fand die Portionen sehr ueberschaubar. Aber warte noch eine kurze Weile dann kann die der Yogi berichten was den so alles in meinen Bauch reinpasst. Bin zum Essne iengeladen und das beste daran der Yogibaer zahlt..........
    Etwas umsonst.....?? Na dann hau aber rein!!

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.533
    Ich hab mal nach einem Kredit angefragt.
    Der Schalterfritze konnte das nicht entscheiden, das geht nach ganz oben.

  4. #123
    carsten
    Avatar von carsten
    Yogi, stellst halt danach die Rechnung hier ein..... vielleicht können wir ja ne Sammelaktion starten....

  5. #124
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.533
    Zitat Zitat von carsten Beitrag anzeigen
    Yogi, stellst halt danach die Rechnung hier ein..... vielleicht können wir ja ne Sammelaktion starten....
    Ich wußte, dass es hier verständnisvolle Member gibt, ich danke.

  6. #125
    Avatar von Dinamo86

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    22
    Hallo Rakisam,

    ich hatte dir vor ein paar Tagen mal eine PN geschrieben. Wäre nett wenn du mir Antworten könntest.

  7. #126
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.687
    @Raksiam, darf man auch den Preis erfahren? Mit oder ohne Flatrate-Getränke?

  8. #127
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    @Raksiam, darf man auch den Preis erfahren? Mit oder ohne Flatrate-Getränke?
    pro Person 1.999 THB. Als Getraenke sind nur die Fruchtsaefte frei. Auch ein Getraenk (Tee oder Kaffee) nach dme Essen ist noch im Preis inbegriffen.

    Aber alleine die Kaeseauswahl ist den Preis zumindest fuer mich als Kaesefreund schon wert.

  9. #128
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Und ohne die von dir erwähnte Promotion?

  10. #129
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.687
    @Raksiam, danke für die Info, kommt auf die "To Do"-List. Bist Du sicher das nicht schon Dein Konterfei als Warnung in der Küche hängt "Warning the abominable cheese eater"?j

  11. #130
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    @Raksiam, danke für die Info, kommt auf die "To Do"-List. Bist Du sicher das nicht schon Dein Konterfei als Warnung in der Küche hängt "Warning the abominable cheese eater"?j
    Nein ganz sicher nicht. Da leider viele der Gaeste gar keinen Kaese gegessen haben bin ich mir sicher das ich dort wieder herzlich willkommen bin. Die geben sich dort doch mit den Cheeseroom so grosse Muehe und kaum einer geht rein. Ich habe also fast schon eine gute Tat vollbracht.

Seite 13 von 20 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte