Seite 12 von 20 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 194

Raksiam, der Restaurantkritiker.

Erstellt von raksiam, 30.10.2012, 17:16 Uhr · 193 Antworten · 19.744 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Yogi, das Wichtigste am Kaviar ist der Wodka; vermutlich fehlte es daran im Iran?
    @Raksiam, gehen wir im Aug. 2013 mal zum Sonntagsbrunch im Plaza Athenée? M.E. der Beste in town....
    Bis August 2013 kann ich wahrscheinlich nicht warten. Bitte nicht boese sein wenn ich also das mal vorher anteste..........

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Nee, hasse falsch verstanden. Ihr kommt zum Sündenpfuhl.
    Best Duck in Town, an der Straße ist dann angesagt.
    Leng Kee Restaurant Pattaya
    Da geh ich auch mal hin, guter Tip.

    Aus Tradition esse ich immer noch gerne beim Fra Pattaya (Ecke Walking Street vis a vis Bamboo Bar):



    Ist zwar kulinarisch nicht mehr so besonders, aber die Aus- und Einsichten sind meistens gut:


  4. #113
    antibes
    Avatar von antibes
    Schon genial was du so einstellst.

  5. #114
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Schon genial was du so einstellst.
    Das Hotel war genial.

  6. #115
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.435
    Das sieht wirklich lecker aus! Offenbar schaffst du es, eine Riesenmenge zu verdrücken, wenns drauf ankommt! Bei mir wäre schon lange Schluß, die Aufnahmefähigkeit meines Magens ist begrenzt!

  7. #116
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    @raksiam....hast Du einen Bandwurm??? Wie kann sich ein Mensch so viel Essen einverleiben?!? Was macht Dein BMI??

  8. #117
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.535
    Zitat Zitat von raksiam Beitrag anzeigen
    wirklich frisch und sehr lecker..............
    Warst du schlecht darauf, keinen richtigen Appetit gehabt?
    Ich hoffe, es geht dir wieder besser.

  9. #118
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    @raksiam....hast Du einen Bandwurm??? Wie kann sich ein Mensch so viel Essen einverleiben?!? Was macht Dein BMI??
    Also ich fand die Portionen sehr ueberschaubar. Aber warte noch eine kurze Weile dann kann die der Yogi berichten was den so alles in meinen Bauch reinpasst. Bin zum Essne iengeladen und das beste daran der Yogibaer zahlt..........

  10. #119
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Warst du schlecht darauf, keinen richtigen Appetit gehabt?
    Ich hoffe, es geht dir wieder besser.
    Du beim Buffet kann man ja immer wieder Anschlag holen.
    Das werde ich dir bei unseren Essen beweisen.

  11. #120
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    Das sieht wirklich lecker aus! Offenbar schaffst du es, eine Riesenmenge zu verdrücken, wenns drauf ankommt! Bei mir wäre schon lange Schluß, die Aufnahmefähigkeit meines Magens ist begrenzt!
    Einfach ueben das hilft.

Seite 12 von 20 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte