Seite 11 von 20 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 194

Raksiam, der Restaurantkritiker.

Erstellt von raksiam, 30.10.2012, 17:16 Uhr · 193 Antworten · 19.739 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ohne Scheiß Ex-Dicker. Wenn die Renovierungsarbeiten vom Schwager beendet sind, fahren wir mal alle für ein paar Tage nach Korat.
    Danach bist du mit deiner Frau herzlichst bei uns eingeladen. Meine Olle sagt schon immer, wenn ich deine Bilder gucke: schon wieder "liebt Thailand" Dann läuft ihr der Sabber aus dem Maul und sie verschwindet in der Küche.
    Also Korat ist mir zuweit weg zum laufen. Aber du entkommst mir nicht. Ich kann warten.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.506
    Zitat Zitat von raksiam Beitrag anzeigen
    Also Korat ist mir zuweit weg zum laufen. Aber du entkommst mir nicht. Ich kann warten.
    Nee, hasse falsch verstanden. Ihr kommt zum Sündenpfuhl.
    Best Duck in Town, an der Straße ist dann angesagt.
    Leng Kee Restaurant Pattaya

  4. #103
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Nee, hasse falsch verstanden. Ihr kommt zum Sündenpfuhl.
    Best Duck in Town, an der Straße ist dann angesagt.
    Leng Kee Restaurant Pattaya
    OK Pattaya sind nur so um die 170 KM. Das schaffe ich auch auf einen Schuh.

  5. #104
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.506
    Zitat Zitat von raksiam Beitrag anzeigen
    Ich glaube das Hotel hat bei mir Verlust gemacht. Es ist leider sehr schwer in meiner Gegend hier in Bangkok gutne Kaviar zubekommen. Da musste ich einfach das Angebot ausnutzne und auf Vorrat fuer die naechsten Monate Essen.
    Dafür muss man aber auch eine Beziehung entwickeln. Hab im Iran mehrfach Kaviar gegessen. Der richtige Kick kam weder bei mir, noch bei meiner Frau auf. Kann man essen, muss man aber nicht.
    Selbiges Problem hab ich mit Austern. In Australien kosteten die 1 A$/Stück. Ich konnte denen nichts abgewinnen. Frau Yogi war aber ganz wild auf die Dinger. Ging ganz schön ins Geld.

  6. #105
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.686
    Yogi, das Wichtigste am Kaviar ist der Wodka; vermutlich fehlte es daran im Iran?
    @Raksiam, gehen wir im Aug. 2013 mal zum Sonntagsbrunch im Plaza Athenée? M.E. der Beste in town....

  7. #106
    Antares
    Avatar von Antares
    Ja Kaviar habe ich nie richtig schätzen gelernt, kleine kalte fischig-erdige Bläschen welche am Gaumen zerplatzen, unterlegt mit sehr viel Meersalz. Eigentlich nur gut auf knusprigem Weißbrot und normannischer Butter. Eher ein Gag als eine Vorspeise....

    M.

  8. #107
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.506
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Yogi, das Wichtigste am Kaviar ist der Wodka; vermutlich fehlte es daran im Iran?
    @Raksiam, gehen wir im Aug. 2013 mal zum Sonntagsbrunch im Plaza Athenée? M.E. der Beste in town....
    Ich würde dir ja gerne widersprechen, aber du hast doch mitgekriegt, wie die Neidhammel auf mich einprügeln.

    Na gut, mal wieder Ernst werden.
    Im iran fehlt es an nichts, nur die Preise waren ca. 20% höher.
    Kumpel brachte mir 5 Liter Cognag (Weinbrannt) aus Esfahan mit, ein ganz edles Tröpfchen. Geschmacklich irgendwo zwischen Courvoisir und Metaxa. Würde ich jedes deutsche, (mir bekannte) Zeug für stehen lassen.
    Meine Itaker machten einen geilen Grappa mit exakt 52%
    Unsere Russen haben den Kartoffelmarkt leer gekauft und Wodka gebrannt.
    Meine Frau hat einen richtig trinkbaren Weißen und Roten aus 100% reinem Traubensaft gekeltert.
    Die Jungs von der VAI haben für den Jonnie Walker 20 DM bezahlt, weiterhin haben die sogar Wein aus Rosinen (oder waren es Korinthen) gemacht.

    Gearbeitet haben wir übrigens auch noch.

  9. #108
    Antares
    Avatar von Antares
    Wie lange ist das her?

  10. #109
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.506
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Wie lange ist das her?
    Lange, da war von 96 bis 98.

  11. #110
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Ja Kaviar habe ich nie richtig schätzen gelernt...
    Eigentlich nur gut auf knusprigem Weißbrot und normannischer Butter. Eher ein Gag als eine Vorspeise....
    Kommt sicher auch auf die Sorte an, aber Du hast Recht: Am besten schmeckt er auf frischen, warmen Butter-Baguettes, dazu ein trockener Weiswein. Lecker. Besser als Austern....
    Mal was anderes.
    Preis trotzdem meist nicht wert.

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte