Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Quarkstollen backen

Erstellt von Willi, 07.11.2013, 08:15 Uhr · 34 Antworten · 4.336 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Was machst du dir auf den Stollen, woody? Grüne Sauce?

    na bestimmt Nam Bla Ra, denn man muss doch mit allen Sinnen genießen und da gehört hier in LOS ein intensiver Geruch dazu

    Meine Family scheint nicht so begeistert von Stollen zu sein, zu hart zu trocken

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von J-M-F Beitrag anzeigen
    na bestimmt Nam Bla Ra, denn man muss doch mit allen Sinnen genießen und da gehört hier in LOS ein intensiver Geruch dazu

    Meine Family scheint nicht so begeistert von Stollen zu sein, zu hart zu trocken
    Das hört sich lecker an. Eine scharfe Sauce aus Vogelaugen-Chili mit ganz viel Knoblauch würde auch gut dazu passen. Das gibt dann den letzten Pfiff. Fischsauce ist natürlich ein must. Dazu passt auch hervorragend Klebreis.....


    PS: Quarkstollen ist weder hart, noch trocken.......

  4. #33
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen


    PS: Quarkstollen ist weder hart, noch trocken.......
    im Gegensatz zum Fluffikuchen der Thais schon, der Kuchen hier ist ja meist nur wie ultraweiches Weissbrot

  5. #34
    Willi
    Avatar von Willi
    Der Zweitausendvierzehner ist fertig


  6. #35
    Avatar von gerhard3105

    Registriert seit
    05.02.2014
    Beiträge
    72
    Du bist schon gemein...

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Kleine Brötchen backen in Thailand.
    Von Georg im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.06.05, 20:17