Ergebnis 1 bis 6 von 6

POPSTARS

Erstellt von siajai, 18.11.2006, 11:50 Uhr · 5 Antworten · 917 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.125

    POPSTARS

    Hallo :-)

    Wer schaut denn die Sendung noch ?

    Meine Frau steht total drauf und ich find auch, dass es teilweise gute Life Musik zum hören gibt.

    Hier ein Liedchen

    Grüsse siajai

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: POPSTARS

    In Insiderkreisen wir gemunkelt das die Band schon laengst feststeht - Kati,Mandy und Bahar sind drin und die CD ist schon fertig gepresst

  4. #3
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.125

    Re: POPSTARS

    Von der Mandy........hab ich hier noch einen

    Song gefunden

    hört sich gut an, find ich

    Grüsse

  5. #4
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: POPSTARS

    Zitat Zitat von siajai",p="420527
    Hallo :-)

    Wer schaut denn die Sendung noch ?
    Ich nicht ,weil ich mich bei dem Gedanken nicht wohl fühle , daß Firmen und Berater sich im Hintergrund an ihren installierten Marionetten bereichern

    Ich schau lieber Fußball , da ist alles gaaanz anders . Man erfreut sich an der körperlichen Ertüchtigung ...

    ... wo isn der Ironie-Smilie ?

  6. #5
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: POPSTARS

    Buff

    daß Firmen und Berater sich im Hintergrund an ihren installierten Marionetten bereichern
    Aber genau so und nicht anders funktioniert das Business - das gilt fuer jede Band/Interpretenn - nur ganz wenige sind da keine Marionetten - und wer da nicht mitspielt ist weg vom Fenster oder er hat soviel Kohle das er sein eigenes Label/Verlag gruenden kann - was eigentlich immer das schlauste ist !

  7. #6
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.125

    Re: POPSTARS

    Aber genau so und nicht anders funktioniert das Business
    Tja..im normalen Job komm ich mir auch hin und wieder wie eine Marionette vor,

    Ich finde, das was die Mädels da aufstellen ist eine Leistung und irgendwie kommt da auch was rüber.....

    und das denk ich, ist das Entscheidende

    Grüsse