Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

pla ra: farang...

Erstellt von Kali, 05.10.2002, 17:36 Uhr · 36 Antworten · 4.323 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: pla ra: farang...

    Ich krieg schlichtweg Brechreiz!

    Es gibt einige Nahrungsmittel deren olifaktorische Reizwirkung bei mir spontan Brechreiz ausloesen!

    Dazu gehoeren verschiedene Kaesesorten, selbstverstaendlich Pla Raa, Pla Som und Pla Kem wenn der in die Pfanne kommt!

    Komischerweise kann ich Kapi oder Nam Prik Kapi wunderbar ab!

    Durian kann ich gerade noch so dulden...

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453

    Re: pla ra: farang...

    Zitat Zitat von Samuianer",p="617139
    Ich krieg schlichtweg Brechreiz!
    kann dich nur zu gut verstehen

  4. #33
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: pla ra: farang...

    Zitat Zitat von Samuianer",p="617139

    Komischerweise kann ich Kapi oder Nam Prik Kapi wunderbar ab!
    Wenn es Kapi von guter Firma ist, ist es lecker.

    Mein Mann mag gern, wenn ich Nam Prik Kapi mache.

  5. #34
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: pla ra: farang...

    Zitat Zitat von Walter58",p="617131
    Mensch war das ein Gestank beim Öffnen des Kofferraums, aber der Käse war ein Genuss, vor allem zusammen mit einer Gewürztraminer Spätlese
    Jetzt krieg ich gerade Lust auf Südtirol, nen schönen Traminer bei herrlichem Wetter und Blick auf die Berge, dazu ein stinkender Bergkäse, Speck vom Brettl und der Duft der Natur.Heimweh hatte ich noch nie in Bangkok, aber Alpenweh überkommt mich ab und an noch.

  6. #35
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818

    Re: pla ra: farang...

    Heute war mal wieder "Captain Beefheart and the Magic Band" dran mit "Mirror Man"..

  7. #36
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: pla ra: farang...

    ??????????????????ich glaub da warste im falschen Fred - aber egal/...


    Habe mich gerade dieser Tage bei einem Italiener, in der Begleitung einer Thai, davon ueberzeugen lassen muessen, das Sardellen wohl die europaeische Antwort auf PLa Raa sind!

    Sie sagte nur das die "kem mahk, mahk" sind!

    ich fand irgendwie hatte sie recht!

    Finde aber persoenlich das Sardelle bei etwa 2-3 in der Haerteskala von 1-10 und Pla Raa eher so bei 99+ liegt!

  8. #37
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818

    Re: pla ra: farang...

    Zitat Zitat von Samuianer",p="617561
    ??????????????????ich glaub da warste im falschen Fred - aber egal/...
    Ohja, tatsächlich, Captain Beefheat hört sich zwar lecker an, ist aber nix zu Essen......

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Farang tötet Farang
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.09.11, 16:53
  2. Was darf ein Farang?
    Von Denisss im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.03.08, 18:54
  3. -Mia Farang-
    Von Nokgeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.04, 17:19
  4. Farang mai ruu
    Von Stefan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 22:23