Ergebnis 1 bis 5 von 5

Pillen für zunehmen

Erstellt von Rawaii, 05.07.2003, 19:40 Uhr · 4 Antworten · 1.892 Aufrufe

  1. #1
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Pillen für zunehmen

    Hallo an alle...
    Meine exfreundin erwähnte mal das es in thailand pillen in der apotheke gibt womit man zunehmen soll, kennt jemand so ein mittelchen?
    Habe vor 4 jahren einen schweren autounfall gehabt und war lange im krankenhaus, habe mich völlig auskuriert, ausser das ich die 10 verlorenen kilos nicht mehr hinbekomme, auch wenn ich esse wie ein wilder. ;) Und vorher hatte ich idealgewicht, also bin ich jetzt etwas zu schmächtig...
    Körperlich und organisch ist alles in ordnung daher die frage.
    Wer kennt diese "Wunderpillen"??

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    philipp
    Avatar von philipp

    Re: Pillen für zunehmen

    Mensch Junge,
    sei doch froh das du schlank bist!! Meine Jungs vom Sport labern mich immer mit Megamass etc. voll. Scheiß auf sviel Masse. Solche Pillen lagern auch nur Wasser an. Dann siehst Du aus wie jetzt nur mit nem dicken Bauch. N austrainierter Körper reicht doch. Zuviel Masse macht einen einfach langsam!!!!

    gruß
    philipp

  4. #3
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Pillen für zunehmen

    In Thailand gibt es bestimmt für alles eine Pille und ein Mittelchen, unabhängig davon, ob es geund ist oder nicht. Geh einfach in eine Apotheke, die verkaufen Dir alles was Du willst. Schon bei einem leichten Schnupfen bekommt man lauter bunte Antibiotika, die es hier nur mit Rezept gibt.

    Ob ich Dir raten würde das Zeug zu nehmen oder Du Dich nicht einfach gesund ernähren solltest, ist eine andere Frage. :-)

  5. #4
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Pillen für zunehmen

    Hi,
    eine Freundin hat auch x Pillen genommen.
    Dabei hat sie ziemlich zugenommen. Auf meine Frage was es fuer Pillen seien, sagte sie nur das sie davon einen groesseren Busen bekommen wuerdee, leider hat sie alles andere auch groesser bekommen.
    Im nachhinein haben sich die Pillen aber als Anti Baby Pillen herrausgestellt. Stimmt, da nimmt Frau ja auch zu.

    Da musste ich ihr erstx erklaeren das es nix bringt sie nur ab und zu x zu nehmen, weil eigentlich wollte sie sie ja auch zur Verhuetung nehmen.
    Einmal habe ich gesehen das sie 3 auf einx genommen hat, sie meinte sie haette sie die 2 Tage vorher halt vergessen.
    Jaja, so sind sie, unsere lieben Engelchen.

    Aber Apettit Anreger sind ja normalerweise aus dem Sport bzw. Bodybuilder Bereich bekannt.
    Und meistens nicht allzu Gesund.

  6. #5
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Pillen für zunehmen

    @ dawarwas
    bei der Freundin solltest du aber vorsichtig sein

    habe von Pillen für´s Zunehmen in Thailand noch nichts gehört.
    Dafür umso mehr von Pillen fürs Abnehmen. Da gibt´s die abenteuerlichsten Dinger ... Will nicht wissen, was da immer so drin ist

Ähnliche Themen

  1. Gefaelschte V iagra-Pillen
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.05.16, 20:24
  2. 30.000 YaBa Pillen in Berlin beschlagnahmt
    Von hello_farang im Forum Thailand News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.08.04, 21:00
  3. Schweizer Polizei zerschlägt Thai-Pillen-Ring
    Von Chainat-Bruno im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.01, 15:02