Umfrageergebnis anzeigen: Wer isst Pferdesteak? Wer isst Kaninchen?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pferd: esse ich. Kaninchen: esse ich

    55 57,89%
  • Pferd: esse ich, Kaninchen: nein danke

    6 6,32%
  • Pferd: nein danke. Kaninchen: esse ich

    16 16,84%
  • Pferd: nein danke. Kaninchen: nein danke

    18 18,95%
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Pferdefleisch und Farangs

Erstellt von ReneZ, 21.02.2009, 23:22 Uhr · 40 Antworten · 5.642 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Pferdefleisch und Farangs

    Pferd, Kaninchen, Hirsch, Rentier, Elch, Rind, Schwein, Fisch, Lamm, Schnecken, Muscheln, Krabben, Frosch, Malängs ... egal gekostet wird alles, wenn nicht schmeckt, dann esse ich es nicht nochmal. Aber testen ist Pflicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Pferdefleisch und Farangs

    Ich habe meiner Stieftochter vorige Woche Kaninchen und Hirschbraten vorgesetzt.
    Sie war von beiden begeistert.
    Das mit dem Kaninchen wusste sie,( haben wir auf Mallorca gegrillt gegessen und war super)
    Mit dem Hirschbraten, das habe ich ihr nach dem Essen gesagt.
    Ihr Kommentar: schmeckt einfach wunderbar.
    Gruss
    Kurt

  4. #23
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Pferdefleisch und Farangs

    Ich esse auch Schnecken

  5. #24
    Avatar von djingdjo

    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    497

    Re: Pferdefleisch und Farangs

    Zitat:
    Ich esse auch Schnecken
    Mit zunehmendem Alter müssen die zu jagenden Tiere nach Ihrer maximalen Fluchtgeschwindigkeit ausgewählt werden


    @pef
    nicht persönlich nehmen

    Gruß
    Dirk

  6. #25
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Pferdefleisch und Farangs

    Ich meinte eigentlich die zweibeinigen Schnecken, die krieg ich noch, trotz meines Alters

  7. #26
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Pferdefleisch und Farangs

    Zitat Zitat von pef",p="695992
    Ich meinte eigentlich die zweibeinigen Schnecken, die krieg ich noch, trotz meines Alters
    aber nicht mit Geschwindigkeit, sondern mit Charme ... oder?

  8. #27
    Avatar von Scheibenanemone

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    31

    Re: Pferdefleisch und Farangs

    hmmm lecker pferd in allen zubereitungsvariationen aber kaninchen geht mal gar nicht...
    hab als kind mal ein kaninchen mit der flasche aufgezogen und der herr papa war der meinung am sonntag müßte es mal kaninchen geben......leider war es meins ....daher muß für mich niemals ein kaninchen sein leben lassen..
    ich esse ne menge an verschiedenen fleischsorten aber das kaninchen geht bis heute nicht
    [schild=34,fcolor=,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolo r=,sshadow=,bcolor=,align=:dacb177823]dann mal guten Hunger [/schild:dacb177823]

  9. #28
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: Pferdefleisch und Farangs

    Zitat Zitat von djingdjo",p="695904
    Zitat:
    Ich esse auch Schnecken
    Mit zunehmendem Alter müssen die zu jagenden Tiere nach Ihrer maximalen Fluchtgeschwindigkeit ausgewählt werden


    @pef
    nicht persönlich nehmen

    Gruß
    Dirk
    Schnecken sind die Lieblingsspeisen von Beamten und Österreichern. Beide Spezies sind als nicht sonderlich schnell bekannt ;-D

    Grüße

    Rainer

  10. #29
    Avatar von Dennis

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    89

    Re: Pferdefleisch und Farangs

    Da habt Ihr aber ein Lecker Menü zusammen gestellt. Schnecken mit Kräuterbutter als Vorspeise, den Hasen als Geschnetzeltes mit Pilzen in Rahm als Zwischen Menü, und das Pferd als Steak nur mit Salz und Pfeffer vom Grill, Serviert mit Bratkartoffeln und grünem Spargel geschwenkt in Knoblauch und Grünen Tomaten .... Mir läufts Wasser im Mund zusammen... Hört auf .... Pferd ist meiner meiner Meinung nach das leckerste und Fett ärmste Fleisch auf dem Markt. Schade nur, dass man es kaum zu kaufen bekommt.

  11. #30
    acki08
    Avatar von acki08

    Re: Pferdefleisch und Farangs




    Würde ich nie Essen ! Ja bis vor kurzem das meine



    Acki08

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nachbarschaftshilde der Farangs
    Von fred2 im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.02.07, 16:23
  2. Warum die Farangs ... ?
    Von Chonburi's Michael im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 18:08
  3. Farangs in Thailand
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 10.04.02, 19:03