Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Ong Bak

Erstellt von Shiai, 13.04.2004, 08:57 Uhr · 30 Antworten · 2.541 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.033

    Re: Ong Bak

    Versteh nix..

    Steht bei uns in der Videothek in 5er DVD-Reihen zum ausleihen.

    Thai/Deutsch/Englisch....alles drauf.

    Und jetzt bei mir in der Schublade. Aber ob ich mir den nochmal angucke

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Thaifun

    Registriert seit
    21.10.2004
    Beiträge
    362

    Re: Ong Bak

    Was verstehst Du nicht ? War doch ein super Action-Film mit erstklassigen Kampfszenen.

  4. #23
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.033

    Re: Ong Bak

    Zitat Zitat von Thaifun",p="231594
    Was verstehst Du nicht ? War doch ein super Action-Film mit erstklassigen Kampfszenen.
    Naja, wildes Gehaue und einige wirklich gute Szenen machen noch keinen Superfilm.

    Aber wer´s mag :-(

    Mit nix verstehen meinte ich mehr die Verfügbarkeit des Film´s/DVD/VCD.

  5. #24
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.839

    Re: Ong Bak

    Der Film war in der typischen Tradition einer Thai-Auslandsproduktion,
    wo kulturelle Aspekte, Eigenarten und Abläufe von vorne herein herausgefiltert waren.

    Als Persiflage auf Jackie Chan Filme und weiteres,
    wurde so manches auf die Schippe genommen, ohne das es zusehr auffällig war.

  6. #25
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Ong Bak

    Versteh das ganze auch nicht hier mit der Vcd oder Dvd nicht zu bekommen :???:
    Steht bei und auch in der Videothek unterste Reihe und ist sogar als Kaufvideo angboten wird .Was soll den nun das trarrar darum

  7. #26
    Avatar von Thaifun

    Registriert seit
    21.10.2004
    Beiträge
    362

    Re: Ong Bak

    Niemand hat in diesem Film kulturelle Aspekte erwartet !!

  8. #27
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Ong Bak

    Thaifun hat recht, wer will schon besondere kulturelle Aspekte in einem Actionfilm.

  9. #28
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Ong Bak

    Dann kann er sich doch auch ein Reisevideo über thailand besorgen.Es geht um die Story die nun mal in thailand gespielt wurde .Also wenn ich chackie Chan Filme sehe,sehe ich auch nicht immer Hongkong in seiner Kultur

  10. #29
    Avatar von Didel

    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    910

    Re: Ong Bak

    Hatte den Film auch ausgeliehen in der Videothek. Als Actionfilm war er ganz OK und für meine Frau war es schön mal wieder einen Film in Thai zu "hören".

    Gruß Didel

  11. #30
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Ong Bak

    Hmm,

    verstehe jetzt auch nicht die Aufregung über diesen Film.

    Gibt es in unserer Videothek für 50 Cent täglich, haben bestimmt 10 Stück davon.

    Die DVD war zum Umschalten auf Englisch, Thai + Deutsch.

    Der Inhalt vom Film war doch eher als dürftig zu bezeichnen. Die Kampfszenen wurden mehrfach wiederholt, damit die einzelnen Sequenzen dadurch länger wirken.

    Von der Qualität her kann man schon folgendes sagen: kommt europäischen, oder amerikanischen Produktionen sehr nahe.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte