Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Ong Bak

Erstellt von Shiai, 13.04.2004, 08:57 Uhr · 30 Antworten · 2.544 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: Ong Bak

    Die Ausfuhr aus Thailand ist aber meines Wissens nach verboten !

    Wird aber nicht kontrolliert oder ernstgenommen, oder wie ist es zu verstehen, dass man die Thai DVD trotzdessen aus Th mitnehmen kann!?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    bernd60
    Avatar von bernd60

    Re: Ong Bak

    Ist die tatsächlich so selten oder teuer?
    Letzte Woche wieder mit Thai-Bekannten angeschaut und ich habe sie schon über ein Jahr.

  4. #13
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: Ong Bak

    @bernd60

    Die DVD ging bei Ebay mal für über 50 EURO weg, war aber wohl ein Einzelfall. Denke die liegen sonst so bei 15-20 Euro.

    Die VCD ist meist billiger zu bekommen. 10 - 15 würd ich schätzen.. bei Ebay.

    Ob das daran liegt, dass die Thai-Fassung ungeschnitten und dabei sehr begehrt ist, oder am Exportverbot oder an beidem, who knows ??

    Die deutsche DVD ist auf jeden Fall nicht zu empfehlen, wegen der Zensur. Dann lieber original Thai , notfalls mit englischen UT.

    Hier sind einige laufende Angebote !

    Gruß

  5. #14
    bernd60
    Avatar von bernd60

    Re: Ong Bak

    Ich habe auch nur die Original-VCD in Thai, lag seit einem Jahr in der untersten Schublade und hat letzte Woche viel Begeisterung hervorgerufen, war beim Anschauen tatsächlich sehr lustig, aber daß das hier schwer zu bekommen ist, hätte ich auch nicht gedacht.

  6. #15
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Ong Bak

    Ong-Bak wird seit ein paar wochen schon in Belgien im Carrefour zum verkauf angeboten !

  7. #16
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Ong Bak

    Nix verstehen...
    ...schwer zu besorgen oder gar Ausfuhrverbot

    Hier gib's die doch schon immer.

  8. #17
    Avatar von teecee

    Registriert seit
    02.11.2003
    Beiträge
    195

    Re: Ong Bak

    In Deutschland gibts die VCD und die DVD, beides Original Thai Fassungen,
    bei:
    www.thaipop.de


  9. #18
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: Ong Bak

    servus

    Habe die Vcd seit einiger Zeit und die hat in Bkk gerade mal 149 Baht gekostet , Qualität gegenüber der Dvd ist aber schon eklatant , habe ich mir neulich in der Leihe geholt und zwar in der Deutschfassung und da habe ich erst die ganzen Details des Films sehen können und die Musik war super.
    Fazit :
    Vcd ist nicht schlecht aber Dvd super

    ts

  10. #19
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: Ong Bak

    Habe die Original DVD ( nix Kopie ) gerade neben mir liegen. ;-D *DVD-Huelle Streichle*

  11. #20
    Avatar von Volker

    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    440

    Re: Ong Bak

    Hier kann man den Film auch kaufen

    https://ssl.kundenserver.de/asiadvd....e+w%E4hlen+---

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte